Back to list
Wir sind Legion (XX)

Wir sind Legion (XX)

2,944 4

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Wir sind Legion (XX)

Berlin. Stehlenfeld. Ein Mahnmal für viele, viele, viel zu viele viele. Menschen. Ich kann immer noch nicht sagen, ob ich dieses Denkmal "mag". Aber wenn man drin steht, dann türmt es sich auf vor einem. So wie das ungeheuerliche Leid, für das es steht.

Comments 4

  • horstoswald 05/12/2022 22:34

    dort wird man stumm, wie die Blöcke die dort stehen...
  • Markus 4 21/02/2022 12:08

    eindrücklich gezeigt

    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Boeckh 20/02/2022 18:01

    Dieses Denkmal, das Du in der passenden, trostlosen  Intensität aufgenommen hast, kann man nicht mögen. Bei jedem Besuch in der Stadt gehe ich dorthin. Es lässt einen nicht los.
    Andreas
  • Joachim Irelandeddie 20/02/2022 17:56

    Diese Mahnmal sollte für großes Leid und all die Ungerechtigkeiten stehen die vor vielen Jahren verübt wurden, ob man es mag oder nicht, es sollte uns alle aufrütteln und wachsam machen das wir solche Ungerechtigkeiten nie mehr hier und auf dieser Welt zulassen!
    LG eddie

Information

Section
Views 2,944
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 77D
Lens 18-300mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/80
Focus length 180.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites