Back to list
Wir holen den Frühling ins Haus

Wir holen den Frühling ins Haus

1,903 10

Rikki und Winni


Free Account, Neu-Ulm

Wir holen den Frühling ins Haus

Farbe - Sonne - Blumen

Ab jetzt geht es nur noch aufwärts ........... so Gott will!

Comments 10

  • Rainer Beneke 25/03/2013 23:25

    Ein tolles Bild - sieht ja gemäldeartig aus. Gefällt mir gut und tut uns gut.
    LG Rainer
  • Keims-Ukas 23/03/2013 18:51

    Herrlich Eure Tulpen, genau so ist es, man holt sich einfach selber den Frühling ins Haus.
    Schöne Farben und gute Schärfe, unten vielleicht etwas knapp geschnitten. Ist aber Ansichtsache :-)
    LG, Uwe!
  • HP. 23/03/2013 18:41

    schön
    und jetzt würde es wirklich Zeit
    für wärmere Zeiten
    schönes Wochenende noch
    lg. herbert
  • pts 23/03/2013 17:54

    Du liebst Tulpen, Rikki ?
    Sie kommen, sie sollten schon im Garten sein, wie die Osterglocken auch. Doch wo sind sie ? Alles unter dem fülligen Schnee verborgen und kommen, vielleicht, erst zu Pfingsten ans Tageslicht.
    Schneid' diese hier aus und stell sie in die Vase, so hast Du wenigsten einen kleinen Schimmer von Ostertagen bei Dir. :-)
    Tschüssing Rikki, Gruß an Winni,
    schönes Wochenende Euch Beiden,
    peter
  • Klaus-Peter Beck 23/03/2013 17:44

    Die Hoffnung bleibt!
    Könnte aber ein wenig schneller gehen.
    Heute ist es besonders kalt hier.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 23/03/2013 17:43

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria
  • mobra 23/03/2013 16:10

    bei dem Wetter muß man sich ganz einfach ein bißchen Farbe in die Wohnung holen, aber es wird ...
    lg mobra
  • authbreak 23/03/2013 15:26

    Euer Wort in Gottes Ohr!
    Das ist ein hübscher, bunter Strauß.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Heinrich
  • Gabriele Benzler 23/03/2013 12:05

    Das ist recht so, Ich habe mir auch Narzissen und Tulpern ins Haus geholt. Das ist ein schöner farbiger Tulpenstrauß.
    LG Gabi
  • Elke Ilse Krüger 23/03/2013 11:43

    Hallo Ihr Zwei, das macht Ihr richtig. Farbe ist jetzt wirklich nötig.
    LG Elke

Information

Section
Views 1,903
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 4.3
Exposure time 1/25
Focus length 24.0 mm
ISO 800