Back to list
Wir feiern .......

Wir feiern .......

483 8

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Wir feiern .......

heute Frida´s 9. Einzugstag bei mir und gleichzeitig ihren 14. Geburtstag. Sie ist zwar im September geboren, da wir aber den genauen Termin nicht kennen, feiern wir heute.
Danke mein Mädchen, dass es Dich gibt. Ich wünsch uns, dass wir noch ganz viele Jahre zusammenbleiben dürfen.
Und wer Frida mal als Baldrian-Junkee erleben möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=6IA0BPJLgzU

Comments 8

  • mathias.b 19/11/2011 1:19

    diese grünen augen sind der hammer ...
    eine ganz tolle burzeltag-collage, leider zu spät gesehen, wünschen aber trotzdem alles gute und noch gaaaanz viel schöne jahre zusammen!!!!
    mein favorit: oben mitte, das schaut richtig toll aus!!!
    Lg
  • Karla2 31/10/2011 22:40

    Liebstes Mäusezähnchen! Ich weiss genau FÜR WEN du dich hier so räkelst, für MICH und ich bin so stolz dass ich so eine hübsche, rassigen Freundin habe. Ach mein Rubensmädchen ich lie.. di so se...Das kann ich natürlich hier in der Öffentlichkeit nicht so ausschreiben. Dazu bist du jetzt noch berühmt wenn man dich so im peezeeh bewundern kann. Ich schlaf heut vor dem Bildschirm hier ein während dich mein Herzblatt dabei anschaue
    Dein dich über alles lie..... PAUL


    Ich dachte grade was ist das denn, liegt der PAUL hier vor dem Bildschirm und meckert am laufenden Band, und ich seh ja nix! Bis ich gemerkt habe dass der Bildschirm toootal versabbert ist vom PAUL.
    Biggi, das Video ist herzallerliebst,. ich kann meinen PAUL sooo gut verstehen. Die ist zum klauen süss. lg Karla


    uuups, und vor lauter Begeisterung habe ich doch glatt vergessen der Süssen meine allerbesten Geburtstagswünsche zu schicken :-))
  • Bianca B. Krause 31/10/2011 19:30

    Oh,...die hübsche Frieda hat Geburtstag....dann mal schnell alles,alles Gute und megaviele Mäuse...ähm Leckerchen und Streichler.
    LG Bianca
  • Axel Sand 31/10/2011 19:11

    Sehr schön gemacht und ich gratuliere herzlich.
    Gruß
    Axel
  • Foto-Gräfin-Siegel 31/10/2011 18:32

    Eine sehr hübsche Collage ...
    Da schließe ich mich doch gleich mal den Burzeltagsgrüßen an ...

    LG Kerstin
  • Astrid Wiezorek 31/10/2011 17:51

    Oh Frida du Süße, da gratulieren wir aber ganz schnell und von Herzen. Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit. Feier schön und heute darfst du ALLES machen was du willst.
    Der Paul wird ja dahin schmelzen wenn er dich in dem Filmchen sieht.
    Ich höre ihn schon miauen.
    LG Astrid
  • Birgit Presser 31/10/2011 17:27

    Eine sehr schöne Collage!!!
    LG,Bibi