Back to list
Wir fanden´s schön....

Wir fanden´s schön....

824 14

Josef Kiffmeyer


Free Account, Beckum

Wir fanden´s schön....

....die Schiffer auf dem Kanal vermutlich weniger?!
Datteln-Hamm-Kanal und die Brücken einer kleinen
Landstraße und der A2, nahe der
Ausfahrt Hamm-Uentrop-Soest.

Comments 14

  • The Wanderers 26/01/2009 6:35

    Schöne Perspektive mit den Brücken - die Schiffer brauchen sichelich einen Eisbrecher!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Andreas Vöge 25/01/2009 0:49

    Die Gegend dort bietet immer wieder herrliche Motive!
    Gruss Andreas
  • Dietmar Deifuß 23/01/2009 7:43

    Den Platz musst Du mir noch zeigen, von dort kann man doch bestimmt wunderbare Nachtaufnahmen vom Kraftwerkbau machen, oder ?
    LG Dietm@r
  • Lydia S. 19/01/2009 23:21

    Ich finds schön! Aber du sagst es ja - nicht jeder hat Freude mit solchen winterlichen Situationen.
    lg.
    lydia
  • Ricarda Behrend 19/01/2009 22:54

    Also dein Auto hättest du aber schon wegfahren können, oder?
    Das ist echt mal eine anderes Landschaftsfoto!
    Hat was.

    LG Ricarda
  • Ryszard Basta 19/01/2009 18:49

    Der Sprayer wird hier auch
    beruehmt dh sein Werk.
    Bild finde ich schoen
  • Uli P. Weber 19/01/2009 17:13

    Hey, von der kleinen Brücke, hab ich schon mal die blau-gelbe Autobahnbrücke fotografiert. Allerdings ist Dein Fote mit dem gefrorenen Kanal entschieden interessanter!!
    Klasse!!
    LG Uli
  • Ev S.K. 19/01/2009 16:37

    Bestimmt ein sehr seltener Anblick dass dieser Kanal zugefroren ist. Ich sehe da auch noch einen schönen bayrischen Milchwagen in der Ecke stehen, er kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-) ...
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Manu61 19/01/2009 16:24

    Herrlich mit den Eisschollen, schöner Bildaufbau und Licht. Gefällt mir ausgesprochen gut.LG.manuela
  • Reinhold Müller 19/01/2009 15:57

    Das sieht ja sehr schön und idyllisch aus, dennoch hab ich für so ein Wetter wenig übrig. Da bin ich doch lieber auf Lanzarote.
    LG Reinhold
  • Bianca H 19/01/2009 15:31

    Solche Eisschichten sind auch herrlich, schon weil sie so selten sind.
    LG Bianca
  • monga 19/01/2009 14:38

    Die jetzigen 0 °C sind besser zu ertragen als zwei Wochen unter -15 °C - das Foto bringt die Kraft des Eises gut zur Geltung mit den Brücken im Hintergrund
    LG Monika
  • Astrid Hallmann 19/01/2009 14:21

    Ja jetzt ist es leider vorbei mit den schönen Aufnahmen.
    lg.Astrid
  • Bärbel7 19/01/2009 13:56

    Auf jeden Fall gab es schöne Fotomotive wie dieses hier! Gruß Bärbel