1,215 14

EL-SA


Premium (World), Wien

Wir...

sind am Ziel, zumindest für heute:-), der schmucke Ort Apéri mit der weithin sichtbaren Bischofskirche liegt vor uns!

Schöne, stattliche Häuser mit roten Ziegeldächern inmitten von üppigen Gärten, eingerahmt von Bergen. Apéri, einst Hauptstadt und auch heute noch Sitz des Bischofs von Kárpathos und Kássos, gilt als das reichste Dorf der Insel. Amerika-Heimkehrer bzw. immer noch im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" arbeitende Apérioten haben hier prächtige Villen errichtet.
(RF Michael Müller-Verlag)

Abseits...
Abseits...
EL-SA

Comments 14

  • Kurt Stamminger 20/11/2011 20:19

    Liegt wirklich wunderschön.


    LG
    Kurt
  • Johannisbeere 20/11/2011 19:53

    Das ist einfach schön anzusehen... mir gefällt der Anblick sehr, wie dieses Dorf hier malerisch im Tal gelegen ist, umgeben von saftigem Grün.
    Lg Johanna
  • Thaysen Peter 20/11/2011 12:16

    Sehr schöner Bildaufbau. die Berge bilden die gegenläufigen Diagonalen und so wir der Ort im Tal schön eingebettet! Eine interessante Wanderung!
    l.g.
    p.t.
  • Gerd Frey 20/11/2011 10:23

    schön eingebettet in die landschaft liegt es da und wirkt durch die weiße farbe sehr freundlich.
    vg
  • Thomas Schimmele 19/11/2011 22:19

    Wunderschöne Landschaft, darin eingebettet die weißen Häuser und die Olivenbäume. Gruß Thomas
  • Dietmar Stegmann 19/11/2011 19:49

    Das sieht echt idyllisch aus. Da würde ich jetzt auch gern sein... :-)
    LG Dietmar
  • Karl Pürer 19/11/2011 19:33

    Weil ich all Deine Urlaubswanderungen fleißig mitmache, plagt mich nun schon ein arger Muskelkater. Morgen erhole ich mich ein einem gemütlichen Beisl bei ein paar Gläsern Rotwein.
    Ich streike!!!
    ;-)
    Dir wünsche ich natürlich auch für morgen frohes Wandern!
    Karl
  • Christine Ge. 19/11/2011 19:08

    Mitten in der rauen Wildnis wird man von dem schönen, weißen Ort angezogen. Er wirkt wie ein Ziel, das dem müden Wanderer viel verspricht.
    Eine feine Aufnahme!
    Gruß Tina
  • lophoto 19/11/2011 19:02

    heimelich
  • Hartl Johann 19/11/2011 18:21

    Schöne Urlaubs-Landschaft.
    LG Hans
  • EL-SA 19/11/2011 17:51

    @Lindekalt: und gerne greifen wir jetzt auf deine angebotenen kochkünste zurück ;-))
  • Gerlinde Kaltenmeier 19/11/2011 17:48

    Siehst du, diese Menschen tun etwas, was die Regierung nicht schafft, sie bringen Geld und Arbeit ins Land, davon kann bestimmt so manch einer leben.
    Wunderschön eingebettet in die Berge, gut dass du mich mitgenommen hast.
    Abendgruss
    Gerlinde
  • paules 19/11/2011 17:05

    hat aber auch was...LG Paul
  • Polarfuchs 2 19/11/2011 16:57

    Sehr schöne Aufnahme!

Information

Section
Folders Karpathos
Views 1,215
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A300
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 30.0 mm
ISO 100