Back to list
...wir dachten, wir nehmen ihn - das war ein Trugschluss

...wir dachten, wir nehmen ihn - das war ein Trugschluss

1,345 50

Egon Förschner


Free Account, Berlin

...wir dachten, wir nehmen ihn - das war ein Trugschluss

...er hat sofort die komplette Hütte mit Inhalt übernommen, und noch schlimmer, er hat sie behalten!

Comments 50

  • Katrin-Sascha 06/05/2008 17:55

    Tolles Foto, echt süß. Gruß Sascha und Katrin
  • † Ingrid Sihler 21/02/2008 21:00

    und den süßen Schelm habe ich gerade erst entdeckt,
    so eine Glasschüssel habe ich auch, aber leider keinen
    so hübschen schwarz-weißen Kater mehr :-(((

    glg
    Ingrid
  • Katrin-Sascha 16/02/2008 14:21

    Hallo Egon, tolle aufnahem!
    Das erinnert mich doch glatt an meine zwei Katzen :)
    Es ist schön sie zu haben
    Gruß kati
  • Mauzzi 04/02/2008 19:09

    Katzensalat? Ob das Schmeckt? ;)
    Witzige Szene, toll festgehalten.
    Gruß Mauzz
  • Hachmicha 30/01/2008 13:35

    Ich lach mich schlapp...typisch!
    Die Pfötchen....herzallerliebst - die kleinen
    Terroristen.
    Gruss, Micha
  • Eva-Maria Nehring 24/01/2008 19:43

    :-))))
    Herrlicher Schnappschuß!
    LG Eva
  • mein blühendes geheimnis 24/01/2008 9:15

    haha, der ist ja süß!!:)

    ein tolles foto!

    lg, die uli
  • Manu61 22/01/2008 15:33

    Toller Schnappschuß, süß dein Kater. Ja, Katzen sind eben eigen, oder besser gesagt, sie wissen genau was sie wollen.LG.Manuela
  • dargel-photopictures 21/01/2008 13:58

    Hallo
    eine Schale Katzen Obst das geht ;-)) !Eine tolle Aufnahme ,das sind Aufnahme wo man sich immer wieder dran erfreuen kann !
    lg CD
  • Cécile Fischer 21/01/2008 10:44

    Und jetzt ein bisschen Salatsosse über das Katerchen, dann ist er beschäftigt;-)))) Nicht böse sein, aber in meinen Schüsseln dürfte er nicht sitzen. Obwohl er so bezaubernd aussieht, der Boss in der Küche, bin ich;-)
    Ein grossartiges Foto!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Vera Gardoni 20/01/2008 23:48

    ui, eine ganz neue salatkreation ...
    kannte ich noch nicht ... ;))

    lg vera
  • Zdenek Baranek 20/01/2008 14:00

    Herlich...ein sehr schönes Katzenbild..LG zdenek
  • Angelica Hofmann 18/01/2008 20:54

    wunderschön ist die,
    lg geli
  • Andreas Pfeiffer 17/01/2008 21:19

    Niedlicher Kater in guter Schärfe. Leider wirkt der rechte Hintergund etwas unruhig und lenkt etwas vom Motiv ab.
    lg Andreas
  • Brigitte Niestrath 17/01/2008 17:27

    Hallo Egon !
    Habe dich gerade bei Marita ( Hammehai ) entdeckt und mir deine Bilder angesehen, und bin erst mal bei diesem hier hängengeblieben, weil ich es total witzig finde, und das was du geschrieben hast auch bestätigen kann .
    Ist eine Katze im Haus, ist sie halt der Boss, das ist so ;-)
    Ein sehr, sehr hübscher Kater :-))
    Liebe Grüße von Brigitte

Information

Section
Views 1,345
Published
Language
License

Appreciated by