Back to list
wir bevorzugen rot ... (8)

wir bevorzugen rot ... (8)

1,878 85

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

wir bevorzugen rot ... (8)

... traditionsgemäß auch diesmal wieder für unsere fahrt in den süden.
bei rot bleiben wir, aber es ändert sich diesmal etwas:

wir nehmen keinen laptop sowie stick mit und demzuifolge:

1. kommt donnerstags kein schloss- oder burgenmotiv von mir
2. freitags beteiligen wir uns diesmal nicht mit am wiener "visier" und
3. entfällt auch meine sonntagskirche.

wir gestatten uns diese art von pause und wollen einfach nur urlauben.

ich hoffe, wir können euch dann wieder "gnädig stimmen" mit unseren motiven rund um den gardasee!

bis bald ... herzliche grüße von trautel und horst.

das motiv habe ich 2007 einmal in sinsheim "mitgenommen".

wir bevorzugen rot ... (7)
wir bevorzugen rot ... (7)
Trautel R.
wir bevorzugen rot ... (6)
wir bevorzugen rot ... (6)
Trautel R.

wir bevorzugen rot ... (5)
wir bevorzugen rot ... (5)
Trautel R.
wir bevorzugen rot ... (4)
wir bevorzugen rot ... (4)
Trautel R.
wir bevorzugen rot ... (3)
wir bevorzugen rot ... (3)
Trautel R.
wir bevorzugen rot ... (2)
wir bevorzugen rot ... (2)
Trautel R.
wir bevorzugen rot ... (1)
wir bevorzugen rot ... (1)
Trautel R.

Comments 85

  • Trautel R. 13/07/2013 21:20

    @ v 60213: und warum machst du es dann?
    fragende grüße von trautel
  • Trautel R. 10/12/2012 17:47

    @ helga broel: danke für die anmerkung.
    lg trautel
  • Helga Broel 09/12/2012 18:35

    Tolle Karosse, passt so grade noch aufs Bild.
    LG Helga
  • Trautel R. 25/09/2012 20:18

    @ traude stolz: das passiert doch hin und wieder, auch mir.
    ich freue mich, dass du das edle gefährt noch entdeckt hast.
    lg trautel
  • Traude Mika 25/09/2012 16:15

    Ich bin hin und weg-
    grad das hab ich im Ernst übersehen??????
    LG Traude
  • Trautel R. 05/09/2012 14:58

    @ alfons40: und ich danke dir für das anschauen und kommentieren.
    lg trautel
  • Trautel R. 05/05/2012 10:23

    @ hans-günther schöner: DANKE!
    lg gtrautel
  • Hans-Günther Schöner 04/05/2012 8:34



    Ein echtes Traum-Auto ....allerbestens abgelichtet !!!

    Großes Lob !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Trautel R. 07/04/2012 4:53

    @ ingeborg bröll: danke für deine netten worte. ich muss schon sehr aufpassen, dass mir die roten autos nicht ausgehen, bei anders farbigen oldtimern wäre dies nicht der fall oder burgen sowie schlösssern.
    ich wünsche dir erholsame ostertage bei dem wetter.
    lg trautel
  • Ingeborg Bröll 06/04/2012 23:47

    Ich liebe Oldtimer..ich hatte selbst mal einen alten TRIUMPH...wenn es nur nicht so teuer wäre...:-((...ein tolles Gefährt präsentierst Du...mit dem würde ich gerne mal eine Spritztour unternehmen:-)...klasse von Dir abgelichtet. Trautel. Liebe Grüße von -Inga-
    PS:... auch die Serie gefällt mir sehr.. das zeugt von Deinem guten Geschmack, Trautel:-)...
  • Trautel R. 06/04/2012 18:45

    @ alle: nun sind wir schon wieder einige tage da, können uns mit den kälteren tempeaturen überhaupt nichtanfreunden und denken gerne an die warmen tage in italien zurück.
    für die wiederum so zahlreichen anmerkungen sage ich ein herzliches DANKE, aber auch für die ausgesprochenen reisewünsche.
    @ lauraflorence ja, genau, ich schrieb doch oben, dass ich das auto in sinsheim "mitgenommen" habe.
    @ rmfoto: inzwischen weißt du ja, dass wir die kameras mitgenommen haben. ohne diese geht es nun wirklich nicht.
    lg trautel
  • Zwecke 05/04/2012 9:12

    Für Italien genau der richtige Schlitten :-)
    Das Wetter war entsprechend, immer zwischen 26 bis 28 Grad plus.
    Es war traumhaft mit dir, besonders in Verona !!!
    LG Horst
  • Christel Kessler 04/04/2012 8:26

    klar, daß Ihr rot bevorzugt! Bleibt mir nur, Euch einen sehr erholsamen Urlaub zu wünschen, zumal die Technik zuhause bleibt.
    lg christel
  • Ruth U. 02/04/2012 19:10

    Ja, das ist ein schnittiger Wagen, sehr schön fotografiert, perspektivisch super gemacht.
    LG Ruth
  • Marianne Th 02/04/2012 14:39

    Das macht ihr genau richtig, Gewohnheiten soll man brechen. So ohne Sonntagskirche und Burgen müssen wir auch mal auskommen, umsomehr weiß man sie dann wieder zu schätzen, liebe Trautel. Fahrt vorsichtig mit diesem schnittigen Auto. Ich wünsche dir und Horst einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut !!
    LG marianne th

Information

Section
Folders Sonstige Motive
Views 1,878
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 20D
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 400