718 4

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

"wir..."...

...sagte das Spaceschwein aus dem All..".....müssen zusammenhalten als Plastikwesen!"
Der Fisch macht auf seinen Touren immer spannende, neue Bekanntschaften ;), so das Schwein aus dem Weltalll....Wenigstens sah es so aus und es sprach recht konspirativ auf Ihn ein, der Fisch solle es nicht verraten und so ;)
Das Spaceschwein lud ihn dann zum gemeinsamen suhlen ein und das fand er okay, er probierte gern Neues aus ;)

aus der Serie FundSTÜCKe in alten Gemäuern ;)....
Es ist Wochenende, da spinne ich besonders *lach*....
PS: Vielleicht weiß ja Jemand um was es sich in Echt handelt...Tippe auf Schweibenwassertank oder so???

Guggst Du auch hier:

Unentdeckt....
Unentdeckt....
A.Soul- Lichtbildnerin

An manchen Morgenden...
An manchen Morgenden...
A.Soul- Lichtbildnerin


Lieben Dank an Friedrich Brüggeboß ,Hanjo Biehs für`s Frühlingserwecken :)
Euch einen frühlingshaft , chilligen Sonntag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Comments 4

  • Klaus-Peter Beck 03/04/2016 21:06

    grossartig was du da wieder entdeckt hast

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Ralph.S. 03/04/2016 9:22

    So entstehen Freundschaften :-)
    Ich tippe mal auf einen Behälter für Bremsflüssigkeit.
    Obwohl das bei deiner guten Detailaufnahme wirklich keine Rolle spielt.
  • Karla M.B. 03/04/2016 9:15

    Hoffentlich will es den kleinen Fisch nicht einfach nur verschlucken... ;o))
    Prima in Wort und Bild.
    LG Karla
  • BilderWolle 03/04/2016 9:08

    :-))) ..so ein Spüaceschwein will ich auch habn :-))) ..herrlich schräg wieder mit dem Text... Applaus
    lg

Information

Section
Folders Projekt: denkTmal
Views 718
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 8
Exposure time 20
Focus length 100.0 mm
ISO 100