Back to list
Wir ALLE haben Schritt 1 gewonnen :O))

Wir ALLE haben Schritt 1 gewonnen :O))

1,379 0

Wir ALLE haben Schritt 1 gewonnen :O))

Zitat Notdogge ev. im Doggenforum 09.02.10
*******************************************************

Hallo zusammen,

seit heute ist es amtlich:

WIR ALLE ZUSAMMEN HABEN DEN ERSTEN SCHRITT IN SACHEN TIL GEWONNEN!!

Mit heutigem Schreiben ist bei Frau Lenz die Verzichtserklärung von M.G. eingegangen womit er auf eine Rückgabe von Til verzichtet. Wir können uns also nun um die Strafgeschichte kümmern, Til kann und darf zu seiner neuen Familie umziehen. Dafür brauchen wir zwar noch eine Fahrkette, ich werde aber dazu in einem gesonderten Beitrag noch um engagierte Hilfe eurerseits aufrufen, denn Til muss einmal quer durch Deutschland nach Bayern.

Wir, und natürlich in aller erster Linie Til, bedanken uns bei euch allen recht herzlich für eure unermüdlichen Einsätze für den Buben. Eure Unterschriften, die wir jetzt dann dem TSV Demmin und der Staatsanwaltschaft übergeben werden, eure Briefe die ihr ebenso unermüdlich gemacht und verziert habt und euren Einsatz in unendlich vielen Foren, Blogs, am Telefon und bei der Presse.

GEMEINSAM HABEN WIR DIESEN TEILERFOLG ERZIELT
DANKE!!!

Bitte verbreitet diese frohe Nachricht genauso wie den Fall an sich damit sich alle freuen können die sich beteiligt haben.


Zitat Notdogge ev 1. Vorstand Dominik Daul im Dofo 11.02.10
**************************************************************************
@all: Kerstin bat mich, ihren Abschied von Til für Euch alle zu veröffentlichen.

Ich denke, ihre Gedanken und Gefühle sprechen für sich:

Abschied von Til

Am 3. Dezember 2009 zog bei mir ein kleines, schwarzes, völlig verängstigtes und gequältes Doggenbaby ein.

Am 11. 02.2010 verlässt mich ein lackschwarzer, freundlicher und mit klugen Augen in die Welt blickender Til.

Wir, das sind ca. 8000 Menschen, die mit uns gelitten und gekämpft haben, schafften es, dass Tils Peiniger es mit der Angst zu tun bekommen hat und von sich aus auf den Hund verzichtete.

Wir haben es geschafft, dass Til am Wochenende auf seine Reise in ein neues Zuhause gehen kann, wo er geliebt wird und in seiner neuen Familie mit einer netten kastrierten Doggenhündin zusammen alt werden kann.

Mir fällt der Abschied von meinem kleinen „ KEINOHRHASEN“ sehr schwer, aber ich freue mich unheimlich darüber, dass wir gemeinsam dieses eine Leben retten konnten.

Darum machen wir alle Tierschutzarbeit, weil es Menschen wie Herrn G. gibt, denen das Leid der Tiere völlig egal ist, und Hunde wie Til, die unsere Hilfe brauchen.

Ich kann nicht alle aufzählen, bei denen ich mich im Namen von Til für die tolle Unterstützung bedanken möchte. Da würden 100 Blatt Papier nicht ausreichen. Aber jedem, der mit seiner Unterschrift, seinen Briefen oder seiner Spende um Til gekämpft hat, sage ich danke.

Kerstin Lenz und Til

Tierschutzverein Demmin und Umgebung e. V.


****************************************************************

*tränchenwegdrück
ich freu mich unbändig für den kleinen mann

Comments 0

The photo is not in the discussion.

Tags

til

Information

Folders TIL
Views 1,379
Published
Language
License