Back to list
Wipfel-oder Stachelwanze

Wipfel-oder Stachelwanze

3,455 15

C.Gaudl


Premium (Pro)

Wipfel-oder Stachelwanze

Auf dem Weg zur Raupe des mittleren Weinschwärmers traf ich am See diese Wanze.
Sie saß auf einem Halm und blickte zum Wasser. Durch ihre Farben fiel sie mir gleich auf.

Comments 15

  • Sunnysideoflife5 30/10/2014 14:20

    Fantastisches Makro und insgesamt ein tolles Foto von dieser Wanze.
    LG Sunny
  • Ursula Schultheiß 27/09/2014 9:49

    Ich finde es eindrucksvoll wie vielfältig und schön sich Wanzen präsentieren.

    Du hast hier ein schönes Exemplar in sehr guter BQ eingestellt.

    LG Ursula
  • Brigant 19/09/2014 14:23

    Sehr schön , mit ihren Farben und Strukturen . Feine Arbeit !
    LG Henry
  • Günter Walther 09/09/2014 11:40

    Eine sehr gute Nahaufnahme. Die schönen Farben und die Form könnten als Muster für eine schmucke Brosche dienen.
    MfG Günter
  • Jens-Wilhelm Janzen 04/09/2014 16:36

    Dein Bild lebt von den wunderschönen Farben. Ich bin begeistert.
    LG Jens
  • EwGö 29/08/2014 1:27

    Auch eine Wanze kann was Schönes sein,besonders wenn sie so perfekt wie diese, von der“ Carola „fotografiert wurde
    L.G.Ewald
  • Manfred Ruck 24/08/2014 7:40

    Sehr schöne Aufnahme

    Grüße
  • Michavw 23/08/2014 18:36

    Hallo Carola,

    ein tolles Motiv. So ei schönes Exemplar einer Wanze habe ich noch nie gesehen. Bei mir zu Hause treffe ich immer nur Ausgaben à la "braun &hässlich"...
    Technisch super umgesetzt....

    VG Micha
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 23/08/2014 0:29

    Es ist die richtige Wanze :-)
    Sehr schöne Freistellung.
    Gruß Rainer
  • Wolfgang Weninger 22/08/2014 21:59

    so klein und so auffällig gut in diesen schönen Farben fotografiert ... ganz fein fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 22/08/2014 19:28

    Das Tierreich hat viele erstklassige Motive zu bieten! Hier zeigst Du eins!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Wolfg. Müller 22/08/2014 10:11

    Ja, wenn man wie Du mit offenen Augen durch die Natur zieht, kann man auch viel entdecken. Dann kann man auch solch schöne und kleine Tiere sehen und fotografieren.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Bajaart 21/08/2014 23:21

    Eine ausgesprochen farbenfrohe kleine Wanze hast du gefunden und sie war so nett und hat still gehalten.
    LG Barbara
  • Mary.D. 21/08/2014 21:58

    Ein hübsches Exemplar hast du super fotografiert!
    LG Mary
  • MJA. 21/08/2014 21:37

    sie sind so klein und doch so schön anzusehen... wenn man sie unter die Makrolupe nimmt...
    ein sehr schönes zeigst du hier :)
    b.r. mja