Back to list
Winterzauber in der Altmark

Winterzauber in der Altmark

1,665 8

Sirko Paproth


Free Account, Tangerhütte

Winterzauber in der Altmark

An einem sonnigen Wintertag bei Stendal aufgenommen.Kamera:Canon S45,Blende f5.0,Verschlusszeit 1/1000,Af Mehrfeld

Comments 8

  • Maik Radke 06/05/2003 17:13

    Hy Sirko,

    Ist ein tolles Bild , gefaellt mir echt gut.

    Gruss Maik
  • Caspar Meyer 17/01/2003 23:00

    Hallo Sirko
    Ein Bild, das mir gefällt. Vor kurzem bin ich von einem Winterurlaub in Seefeld (Tirol) zurückgekehrt. Wir hatten Glück mit dem Wetter, und jetzt begutachte ich die Dias von 6 Filmen, z. T. mit ähnlichen Bildern.
    Stendal - der Name hat in mir Erinnerungen geweckt. Kurz nach dem Fall der Mauer sind meine Frau und ich von Hamburg über Lübeck, Schwerin gereist, und wir haben in Stendal privat übernachtet. Für die Gastgeberin schien diese Art Zimmervermietung damals etwas völlig Neues zu sein. Das Haus, die Wohnung und die Einrichtung versetzten mich zurück ans Ende der Vierziger Jahre, als ich mit meinen Eltern nach Zürich übersiedelte.
    Gruss Caspar
  • Volker Munnes 16/01/2003 21:40

    JA, ein klassisch - schönes Winterbild...........
    ........mit diesem ,,magischen" BLAU !!!
    Klar, rein und saubere Arbeit ! ....wobei, der Baum ??? etwas hart beschnitten erscheint !? ....meine ich... !

    vlG-----------------------volker-
  • Peter Großer 12/01/2003 0:57

    schönes Motiv , gelungener Bildaufbau
    der Rahmen gefällt mir gar nicht, wirkt durch den schwarzen Schatten sehr "streng", paßt meiner Meinung nach nicht zum Motiv
    Gruß
    Peter
  • Nitewish I 06/01/2003 16:23

    Deine Winterbilder sind wirklich zauberhaft! Tolle Farben vor allem. Dieser blaue Himmel ist traumhaft.
    Gruß Ute
  • Elke Czellnik 06/01/2003 15:44

    hallo Sirko
    willkommen in der FC :-)
    die von dir gewählte Perspektive gefällt mir
    gelungene Aufnahme
    viele Grüsse elke
  • Hans-Peter Möller 06/01/2003 14:57

    Hallo Sirko,
    mit diesem Foto ist Dir ein guter Einstand in die fc gelungen. Herzlich willkommen!
    Grüße aus Berlin
  • Nils Utz 06/01/2003 14:13

    Gut getroffen! Ein schöner Bildaufbau...