Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

Comments 19

  • ZiebelleLanzarote 17/02/2021 17:55

    Top mag ich sehr!!!!!
    LG Eick
  • KaBu 14/02/2021 21:28

    Wow, was für eine LIchtstimmung. Und was für ein Kälte, man kann sie förmlich spüren. Und ich bewundere Deinen Einsatz, auf dem Bauche liegend. Du bist einer der richtig Harten! Ich dagegen liebe warme Duschen und Winkelsucher . . .
    LG KaBu
    • Der Grafschafter 14/02/2021 21:35

      Ja, die Lichtstimmung war wirklich grandios, dauerte nur wenige Minuten und bis ich dann den Winkelsucher aus dem Rucksack gekramt und montiert hätte, wäre es zu spät gewesen und eine warme Dusche hatte ich leider nicht dabei (wirklich schlecht vorbereitet), aber Popo- und Lenkradheizung im Auto waren danach auch sehr willkommen... danke und LG Der Grafschafter
    • KaBu 14/02/2021 21:40

      Ja, und daheim dann ein warmer Ofen und ein heißes Getränk . . . der Ablauf kommt mir irgendwie bekannt vor.
    • Der Grafschafter 14/02/2021 22:41

      ... es wiederholt sich... heute kam noch die Sauna dazu....
  • Paul Michael P. 14/02/2021 16:31

    diesen Moment musstest du festhalten, das verstehe ich sehr gut

    dieses Licht und diese Ruhe kann nur die Natur erschaffen und das muss man genießen

    D A N K E

    lgmicha
    • Der Grafschafter 14/02/2021 16:56

      Dankeschön und bitte sehr - ja, ich liebe diese kleinen magischen Momente ... man muss sie nur sehen und genießen ... Bleib gesund und LG Der Grafschafter
  • Harry Scherz 14/02/2021 16:10

    Ein sehr schönes ,stimmungsvolles Winterlandschaftsbild.Ideal gewählter Blickwinkel für dieses Motiv.  LG Harry
  • Slinilo 14/02/2021 13:57

    Sehr schön eingangen mit dem tiefen Standpunkt. HG Nils
    • Slinilo 14/02/2021 13:59

      Ha, gut, daß ich mittlerweile eine relativ neue Kamera mit schwenkbarem Display habe ;-) HG Nils
    • Der Grafschafter 14/02/2021 14:01

      Ja, das ist in der Tat das einzige, was ich an meiner ansonsten heißgeliebten EOS 5D MK II vermisse ... dann muss halt in wetterfeste Winterkleidung investiert werden ... und etwaige Zuschauer belustige ich auch regelmäßig, wenn ich da wieder irgendwo rumliege ...
    • Slinilo 14/02/2021 14:08

      Ha, habe ich auch gemacht, als ich noch mit meiner kleinen 100d unterwegs war. Mit der RP ist das schon praktisch ... und vermutlich ein wenig "leichter" als mit dem Flaggschiff 5D;-) ...
    • Der Grafschafter 14/02/2021 14:13

      Das stimmt ... wenn ich die Kamera und ein paar Linsen im Rucksack mitnehme, kommt schon ein bisschen Gewicht zusammen ... so langsam wird es mal Zeit für einen Nachfolger für die "alte Dame", aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ...