Back to list
Winterschneeball im Schnee

Winterschneeball im Schnee

1,222 7

heidek


Free Account, Ostfriesland

Winterschneeball im Schnee

Sein Vorgänger wurde 2015 von einem achtlosen Rasenmäher dem
Erdboden gleichgemacht. Dieser hier wird ein längeres Leben haben!

Comments 7

  • SINA 06/03/2016 18:18

    Ganz fein siehr Das aus in den zarten Farben mit mit Willen nach Oben ausgerichtet
    schön....
  • Keims-Ukas 20/01/2016 17:35

    Schön sieht er aus der Winterschneeball und im sonnigen Licht präsentiert er sich prächtig. Zart in den Farben ein richtiger Augenschmauß, toll Deine saubere Fotoarbeit dazu.
    LG, Uwe!
  • Charly Charity 20/01/2016 15:24

    Jetzt weiß ich endlich, was bei mir im Winter blüht ;-)) Ich hatte vergessen, was ich da eigentlich gepflanzt hatte; kann ja mal passieren, Hauptsache es wächst ;-)! Eine tolle Aufnahme, und danke, für die Aufklärung :-)!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Adrianus Aarts 19/01/2016 20:30

    Heide ich finde es sehr schade das diese feine aufnahme etwas unscharf auf meine Monitor erscheint
    LG AD
  • Dieter. Reichert 19/01/2016 20:08

    Eine sehr schöne Pflanze im Winter
    Gruß-Dieter
  • Vitória Castelo Santos 19/01/2016 19:59

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • † Foto-Volker 19/01/2016 19:21

    ..... wenn nicht wieder ein achtloser Rasenmäher kommt!
    V. G. Volker

Information

Section
Folders Hund, Katze, Maus et
Views 1,222
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 17.4 mm
ISO 100