Back to list
Wintermode ist out!

Wintermode ist out!

1,076 22

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Wintermode ist out!

... wie man beim Boss der sibirischen Steinböcke im Wuppertaler Zoologischen Garten gut sehen kann. Der alte Wintermantel ist schon ganz löchrig und darunter wartet schon das neue chice Kurzhaarfrühlingsoutfit!

Aufgenommen im Zoologischen Garten Wuppertal am 22.02.2012


Mir gehts gut!
Mir gehts gut!
Uwe Einig

König der Savanne
König der Savanne
Uwe Einig

Comments 22

  • Astrid Gast 27/02/2012 0:54

    Ja und Fell tragen wird von den Tierschützern auch nicht gerne gesehen,
    das nimmt er sich wohl zu Herzen und trennt sich lieber davon, zumindest teilweise :-)

    Super gut!


    Liebe Grüße
    Astrid
  • Peter pspct65 26/02/2012 16:08

    Ha, das ist cool! So richtig schön zerzaust ... würde fast in die Sektion "Marodes" passen! Gfallt mer guät!!
    LG Peter
  • falke100 25/02/2012 8:11

    Hat wohl schon Frühlingsgefühle. Herrliches und kapitales Tier.
    VG Georg und Beate
  • JJ's Picture-Factory 25/02/2012 5:15

    brilliant fotografiert in bester qualitaet

    lg.JJ
  • FotoDX 24/02/2012 22:47

    Prima Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Den Burschen schön dynamisch ins Bild gebracht - und das ramponierte Fell :-) wird schon wieder...

    Schönes Wochenende & LG
    Felix
  • Astrid Buschmann 24/02/2012 17:45

    Der hat die Motten...:)) Siehste, früher hätte man diese Haare gesammelt, um die Winterstiefel damit auszustopfen...
    LG Astrid
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24/02/2012 16:36

    super Motiv
    gut abgelichtet

    LG
    Stefan
  • Christa Kramer 24/02/2012 15:43

    Na diesen Prachtkerl hast du ja fantastisch aufgenommen! Bei uns würde er noch gerne diesen Mantel tragen, sonst wäre ihm viel zu kalt!
    Liebe Grüße Christa
  • Ellen-OW 24/02/2012 12:16

    Der sieht ja wirklich ganz schön gerupft aus;-))) Klasse wie er da steht und super die BQ.
    LG Ellen
  • A. Ehrhardt 24/02/2012 9:29

    sieht stolz aus, eine feine aufnahme!

    lg andreas
  • Norbert Kappenstein 24/02/2012 8:59

    Sieht aus als hätte er die Motten :-)
    Ganz schön schwer zu tragen hat er, das Gehörn ist einfach beeindruckend. Gute Tieraufnahme.
    LG Norbert
  • - Edith Vogel 24/02/2012 8:32

    legen die jetzt das Winterfell ab???
    klasse erwischt,
    l.g.edith
  • Ronny Tschirner 24/02/2012 7:51

    Ein stolzer Bock im Fellwechsel
    LG Ronny
  • Anier S. 24/02/2012 7:36

    Hoffentlich wird es nicht noch einmal kalt, sonst friert er so ohne Winterfell.
    Er steht trotz seines zerrupften Felles stolz da und Du hast ihn ganz wunderbar fotografiert.
    LG von Reina
  • J. Simon 24/02/2012 7:08


    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

    LG J.Simon