Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Winter in meiner Straße

Winterliche Aufnahme von meiner Straße... links das Haus mit dem Balkon da wohne ich.

Wintertraum
Wintertraum
Karin und Axel Beck

Comments 27

  • Kosche Günther 12/01/2011 9:05

    Hallo Axel! ...In Deiner Strasse? Lebst Du im Paradies,genauso wunderbar sieht es hier aus.Liebe Grüsse Günther
  • Franzi48 31/12/2010 17:25

    Da wird man ja richtig neidisch.gg) Der wenige Schnee ist auch schon wieder weg.
    Lg Franzi
  • Fritz Röbke 30/12/2010 22:54

    Hallo Axel, auch Dir ein gesundes, neues Jahr 2011!
    Bei uns sieht es z.Zt. nicht anders aus.
    Für uns "Flachländer" ein besonderes Ernebniss!
    LG fritz
  • Karin47 29/12/2010 17:19

    sehr schöne Aufnahme.
    lg Karin
  • Torsten Lenk 29/12/2010 16:40

    Ja, so in etwa sieht es bei uns auch seit ca. 5 Wochen aus. Nur die Schneeberge vor den Häusern sind noch ein wenig höher.
    Fürs Foto immer wieder schön!
    LG Torsten
  • † gre. 29/12/2010 15:32

    gut macht ihr das mit den ordentlichen schneehaufen.............
    da grausts mir, wenn ich an das hässlich zusammengefahrene weiss in unserer strasse denke.
  • Sybille Treiber 29/12/2010 12:10

    Sieht schön aus, übrigens genauso wie bei mir!
    LG Sybille
  • Marianne Hüsch 29/12/2010 12:05

    Sehr schön mit den Schneebergen vom Haus :-))
    lg Marianne
  • Inge Köhn 29/12/2010 11:59

    Sehr schön im Gegenlicht.
    LG Inge
  • UtZi 29/12/2010 11:04

    Da sieht es echt gemütlich aus!
    Die Schneemengen sind bei uns ähnlich... nur fehlte uns bis jetzt die Sonne! Heute ist sie endlich da!
    VG Ute
  • Georg Reyher 29/12/2010 10:38

    Brauchst Du nicht mehr in den Himalaya, hast die Schneeberge jetzt vor der Haustüre, hat doch auch was ;-)
    LG
    Georg
  • Bergmaus 29/12/2010 9:56

    na , da habt ihr ja auch allerhand abbekommen - wenn es im gegensatz zu uns auch wenig ist.
    sehr schön festgehalten.
    lg sabine
  • ELEIRBAG 29/12/2010 8:40

    Oh wie schön,
    Beneide Euch um die Sonnenstrahlen (ein wenig).
    VLG Gabriele
  • Alexandra Baumgartner 29/12/2010 7:21

    Hey das ist ja cool, dass du uns mal zeigst wo du wohnst :-).
    Ihr hab ja vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Schnee als wir ..... bei uns wird´s bald grün wenn´s so weitergeht...
    glg Alex
  • La33 29/12/2010 5:22

    sieht echt toll aus wo Du wohnst, eine spitzen Aufnahme!
    lg.Herbert

Information

Section
Folders Jahreszeiten
Views 993
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 32.0 mm
ISO 100