Winter im Münsterland...

...zwischen Dülmen und Haltern.
Aufgenommen am 7. 1. 2017

Comments 25

  • Körnerkissen 21/01/2017 8:49

    ..eine wundervolle Winterlandschaft zeigst du hier!..mag ich sehr!..Klasse Aufnahme..
    sei herzlich gegrüßt und ein schönes Wochenende..Elke
  • Diruwi 19/01/2017 21:30

    Feine Winterlandschaft!
    Eine Schieflage des Horizontes kann ich nicht erkennen!
    Alles Gute, Dietmar
  • Tavor 19/01/2017 18:26

    Hier hast du wieder sehr gut mit dem Vordergrund gearbeitet...klasse Winterimpression !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Digipit27 19/01/2017 18:12

    Schön wenn die Landschaft eingeschneit ist, auch wenn es nur ein paar Zentimeter sind.
    LG Peter
  • claudia scheuber 19/01/2017 17:03

    sehr schön mit dem natürlichen rahmen. lg.claudia
  • P. Weber 19/01/2017 15:05

    Toller Standpunkt!! Das einzige was fehlt, ist ein Rudel Rehe oder eine Rotte Wildschweine ;-))) aber das ist jammern auf höchstem Niveau!
    VG Petra
  • Maria Kaldewey 19/01/2017 12:35

    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich sag's trotzdem noch mal: Das ist wunderschön, wie du hier Eindrücke aus meinem heimischen Münsterland präsentierst. Auch hier erhält man wieder einen guten Eindruck vom Land. Ein bisschen hab ich bei der Aufnahme Schwierigkeiten mit dem Horizont, der mir schief erscheint. Das kann aber natürlich auch dem Gelände geschuldet sein.

    Liebe Grüße, Maria.
  • TacitusRomeo 19/01/2017 11:51

    Da bin ich platt, bei uns ist kaum etwas.
    VG
  • Rm Fotografie 19/01/2017 11:20

    hier hast du dir wieder einen sehr guten fotostandpunkt gesucht..auch die gesamtgestaltung macht sich prima

    liebe grüße
    ruthmarie
  • H.D. G. 19/01/2017 11:15

    Sehr schön fotografiert und gezeigt.
    P.S.
    So ähnlich sieht es im Moment in der Eifel aus.

    Gruß Dieter
  • HPMatt 19/01/2017 10:42

    Wunderbar von Dir gezeigt.
    Sehr schönes Landschaftsfoto.
    Gruß Hans Peter..
  • Wilhelm Gieseking 19/01/2017 10:08

    Schöne Winterlandschaft.... !
    FG
    Wilhelm
  • Gilbert13 19/01/2017 9:52

    Schön, wenn der Winter endlich da ist - sieht so richtig friedlich aus mit dieser alten Hütte, die schon sehr viel erlebt hat.
    LG Gilbert
  • hajoju 19/01/2017 9:36

    In guter Gestaltung zeigst du hier die schöne Winterlandschaft!!! Gruß Hajo
  • J.Kater 19/01/2017 9:07

    Herrlich der Blick über die weißen Wiesen!

Information

Section
Views 2,187
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A57
Lens ----
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 125