This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Ilona aus DD


Pro Member, Dresden

winke…, winke..,

ich habe eine ganze Weile das Entlein im Abendlicht beobachtet und immer wieder ein Bild gemacht, nun glaube ich war es ihr doch zu viele und gab mir ein Zeichen, geht doch ich war auch ganz lang bei dir

überrascht war ich, denn an den Farben habe ich nicht gedreht und das Foto ist fast nicht bearbeitet von mir

Comments 20

  • Foto-Gräfin-Siegel 05/17/2012 17:49

    Ja das Abendlicht ist immer wieder faszinierend und man macht ganz tolle Fotos damit ...

    LG Kerstin
  • FotoDX 05/16/2012 8:31

    Sehr schön präsent, gefällt mir gut!
    Das Abendlicht tut seinen Teil zu der tollen Farbstimmung!

    LG Felix
  • widi.a 05/15/2012 23:30

    Sie ist wahnsinnig süß mit den niedlichen Augen, wunderschöne Aufnahme!!!

    Grüße
    Widi
  • Klatt Arno 05/15/2012 21:57

    Sehr schön im Licht fotografiert. Eine hübsche Dame :-)

    L.G. Arno
  • Jochen D 05/15/2012 21:30

    Die Farben kommen durch die richtige Uhrzeit. Leider dauert die Zeit in dem die Sonne so schräg steht und so schöne Farben erzeugt immer viel zu kurz :-(
    LG Jochen
  • Alfred Schultz 05/15/2012 19:57

    Die ausgestreckte Flügelhand
    bedeutet: "Wo bleibt mein Honorar?"
    Gut geglücktes Entenbild.
    Gruß - A.
  • Andreas Pe 05/15/2012 19:44

    Ein sehr schönes Licht hattest Du bei dieser Aufnahme. Entsprechend gelungen kommt die Aufnahme auch sonst rüber.
    LG Andreas
  • Michael Pezmann 05/15/2012 19:10

    und tschüss...tolle Szene
    LG Michael
  • Thesmi 05/15/2012 18:19

    Sehr schöne Aufnahme im besten Abendlicht.
    L.G. Harald
  • Natur RB 05/15/2012 17:55

    Du bist über die Farben überrascht. Es ist ja keine normale Wildente sondern das Weibchen der Brautente sicher ein Gefangenschaftsflüchtling . Ein schönes Foto Ilona !!!!! Gruß Reinhard
  • AS for nature 05/15/2012 15:18

    Eine klasse Aufnahme - Schärfe und Farben kommen besonders im Abendlicht sehr gut rüber. Es lassen sich eben abends doch die besten Aufnahmen machen.
    Und jetzt wollte sie doch endlich in Ruhe ihr Abendbad nehmen.
    LG Anita
  • Sigrun Pfeifer 05/15/2012 12:57

    Bin total begeistert ! Richtig klasse Foto ! Dieses Entlein schaut so lieb, Du hast es perfekt fotografiert, auch der Titel passt !!! LG Sigrun
  • Rm Fotografie 05/15/2012 10:21

    ist das süüüüß...es winkt dir tatsächlich...
    eine tolle aufnahme, liebe ilona

    ganz liebe grüße in deinen tag kommen hier von
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 05/15/2012 9:44

    Ein sehr natürliches Portrait. Wunderbar den Moment festgehalten. Gruß Mirko
  • Riff 05/15/2012 9:36

    Ein sehr schönes Bild mit tollem Licht und Farben.
    VG Riff
  • g.j. 05/15/2012 9:16

    kompliment zu dieser fantastischen aufnahme, herzig die pose des kleinen, zauberhaften entleins und toll das licht.
    lg, gerti
  • Bernd Tolksdorf 05/15/2012 8:50

    Na, sie schaut doch recht freundlich ;-)
    LG Bernd
  • Maria Kohler 05/15/2012 8:48

    Eine fantastisch schöne Aufnahme von Dir.
    LG Maria
  • Linnemedia Fotos 05/15/2012 8:32

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter
  • Dei-Dei 05/15/2012 8:06

    Wirklich tolle Farben !!!
    Ich bin von meiner Nikon auch immer wieder überrascht, wie prima die Farben rüberkommen.

    DEIN BILD GEFÄLLT MIR !

    LG Jürgen

Tags

Information

Category Nature
Clicks 347
Published
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 200