Back to list
Windrad bei Nacht.

Windrad bei Nacht.

654 7

Kai Manaa


Free Account, Zapfendorf

Windrad bei Nacht.

Ein Windrad was laut Google Light Map an einem Lichtlosen Ort steht.

Geplant war eine Wolkenlose aufnahme, leider sind bis zu meiner Ankunft Wolken aufgezogen und ich hatte noch knapp 15 Minuten bevor keine Sterne mehr sichtbar waren.

Comments 7

  • Arnold. Meyer 19/03/2014 19:33

    spannende Perspektive und sehr gute Bea.
    vg Arnold
  • Agamemnonridler 27/02/2014 22:19

    Gute Idee mir gefällt`s die Wolken passen prima
    LG Thomas
  • Andre24V 26/02/2014 21:09

    Also mir gefällt es so wie es ist. Die Wolken gehören da rein.

    vg
  • Andy Volant 26/02/2014 20:52

    Der Sternenhimmel ist jedenfalls sehr gut gelungen. Habe ich bisher so noch nicht hinbekommen. Der Hinweis mit den Wolken stimmt - gibt dem Ganzen mehr Dynamik.
  • Kai Manaa 26/02/2014 20:46

    Hallo Andy.
    Die Schrift könnte dezenter gestaltet werden, da gebe ich dir Recht.

    Die Rotation des Planeten beginnt erst bei ca. 60Sek. leicht Sichtbar zu werden.
  • Andy Volant 26/02/2014 20:31

    Ziemlich beeindruckend. Die Schrift unten rechts lenkt allerdings ab. Ich hätte gedacht, daß bei 30 Sek. längere Streifen zu sehen wären.
  • Kai Manaa 26/02/2014 19:45

    Hallo Thomas.
    Eine sehr interessanter Betrachtungsart. Bei der ich dir recht geben muss!
    Vielen Dank.

Information

Section
Views 654
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 3.5
Exposure time 30
Focus length 18.0 mm
ISO 800