Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Wilhelmshaven bei herrlichen Sonnenschein

Fiddi und Marga lieben FC-Freunde haben uns am 20.09.14 Wilhelmshaven gezeigt ...und das bei herrlichen Sonnenschein ...
es war wunderschön und ein toller Nachmittag den wir zusammen verbracht haben .....DANKE...

Comments 22

  • HYZARA 28/09/2014 18:43

    Sehr schöne Eindrücke von diesem sonnigen Tag
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • † gre. 27/09/2014 10:42

    Eine wunderschöne Aufnahme bei der Nordsee-Sehnsucht aufkommt ;o)
    LG gre.
  • Rudolf Averbeck 26/09/2014 11:05

    Die Bildführung gefällt mir sehr gut. Ein schönes, friedliches Sommerbild.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Inge Stüwe 26/09/2014 10:53

    Hier kann man Erholung pur finden,
    ein prima Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Klopfgeist 26/09/2014 9:40

    Diese Weite muss man sich einfach ab und zu vergönnen. Die Seele lacht, das Herz springt vor Freude!
    *************dazehrtmannochlangevon****************
  • only one 25/09/2014 22:33

    Das sieht nach Entspannung und guter Laune aus.
    Freut mich, dass ihr es dort so schön habt!
    (Hier gibt es schon Nachtfrost. brrrr)
    Eine sonnige Zeit euch noch!
    LG Sabine
  • Traudel Clemens 25/09/2014 22:29

    Das sieht so richtig sommerlich aus und hat Euch sicher gut gefallen an der See.
    LG Traudel
  • Lockfee 25/09/2014 21:30

    Sehr schön hast Du die Aussicht, die wir am Samstag Nachmittag gemeinsam genießen konnten, festgehalten. Es war eigentlich noch ein schöner sonniger und warmer Sommernachmittag, den auch noch viele andere Besucher hier genossen haben.
    Wir werden noch oft an unsere gemeinsamen netten Stunden zurückdenken und so etwas noch mal wiederholen ... oder Bamberg soll ja auch wunderschön sein ....
    Nochmals viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön sendet Euch beiden Lockfee.
  • Maria Kohler 25/09/2014 20:59

    Das ist ja das reinste Badewetter was Du hier zeigst.
    LG Maria
  • † Friedhelm Ohm 25/09/2014 18:46

    Hallo liebe Irene und lieber Bernd ,
    wir freuen uns auch wenn wir liebe FC Freunde zu Besuch haben und hier unsere Sehenswürdigkeiten zeigen können . Ein schöner Nachmittag den Du fotografisch sehr gut und schön festgehalten hast , auch dieser Nachmittag , wir werden ihn in unseren Erinnerungen behalten .
    Viele Grüße an Euch , ich kann hier auch nur nochmals Danke sagen ,
    herzlich Grüße von Fiddi ...

    Leider klappte es aber nicht mit diesem Naturerlebnis ...
    Fata Morgana am Jadebusen
    Fata Morgana am Jadebusen
    † Friedhelm Ohm
  • Vitória Castelo Santos 25/09/2014 18:24

    Sehr schöne Szene !!!
    Gefällt mir richtig gut !
    LG Vitoria

  • Trilatus 25/09/2014 17:57

    Das sieht richtig nach Sommer aus!
    Herrlich der Blick aufs Meer und der blaue Himmel!
    Heute ist alles grau in grau.
    LG
    Rolf
  • roland gruss 25/09/2014 16:31

    da möchte man gleich wieder in den urlaub fahren
    feine aufnahme

    lg roland ;-)
  • Anier S. 25/09/2014 16:09

    Eine schöne Landschaft, die noch etwas Sommer vermittelt.
    L.G. von Reina
  • g.j. 25/09/2014 15:18

    herrlich sieht es dort aus und toll aus diesem blickwinkel von dir gezeigt - beneidenswert schönes wetter!
    lg, gerti

Information

Section
Folders Reisen
Views 2,138
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 4.8 mm
ISO 160