Back to list
~ wild und zerklüftet ~

~ wild und zerklüftet ~

3,333 38

Ralf Finke


Free Account, Niedersachsen

~ wild und zerklüftet ~

Der Nordosten des Iran ist recht spärlich besiedelt.
Nur vereinzelt kann man im Überflug Dörfer oder Städte erkennen.

Geprägt wird die Landschaft durch eine zerklüftete Gebirgsketten.

Die rötlichbraunen Felsen unter uns glühten in der tiefstehenden Sonne förmlich auf.

Comments 38

  • Reinhard Gämlich 20/11/2012 9:29

    Karg, einsam, aber in dem Licht wahnsinnig schön. Ein ungemein beeindruckendes Foto. lG Reinhard
  • WALTER KUNZE 13/10/2012 0:22

    Einfach märchenhaft, wie Du die Beleuchtung hier eingefangen hast!
    LG, Walter
  • UlliB. 08/09/2012 8:19

    Lebensfeindlich und doch schön - zumindest in diesem warmen Licht. Für "durch's Fenster" fotografiert eine erstaunlich gute Bildqualität!
    Grüße von Ulli
  • Heike Rompf 04/08/2012 13:27

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • dorographie 23/07/2012 16:55

    Hammer! Dieses Licht und die bizarren Felsen sind schon sehr speziell. Wunderschöne Stimmung!
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Klaus Zeddel 21/07/2012 17:00

    Faszinierendes Licht, was die Konturen der zerklüfteten Felsen so richtig plastisch erscheinen läßt. Das ist schon ein Anbnlick, der einen nur noch andächtig staunen läßt.
    LG Klaus
  • Schoengeist 19/07/2012 8:52

    Hammer dieser weite Blick, und wie sich die Konturen aus dem Nebel schälen und dem Sonnenlicht entgegen strecken. Diese Farbe... Klasse.

    vG
    Schoengeist
  • Barbara Sch. 17/07/2012 9:20

    Unglaublich eindrucksvoll - besonders auch durch das spezielle Licht!
    Liebe Grüße Barbara
  • Fernsicht 15/07/2012 17:51

    Wow, eine erstklassige Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Guido
  • Olaf Hofmann 14/07/2012 20:20

    Herrlich plastische Aufnahme bei wunderschönem Licht...!
  • MacMat 14/07/2012 17:25

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich hier schreiben soll.. Ich finde es echt schwer das in Worte zu fassen.... Ein gigantisches Panorama mit feinem und interessanten Lichtspiel.
    LG, Matthias
  • SieglindeS 12/07/2012 22:22

    .... unglaublich !!!! bin beeindruckt !!! VG Sieglinde
  • Kulturbeutel 11/07/2012 19:50

    wie aus einer anderen Welt, Phantastisch!
    LG Manfred
  • N i e d e r b a y e r 10/07/2012 10:55

    Ja! Fein!
    Gr KH
  • Michael H. Voß 08/07/2012 22:22

    Was für eine Landschaft, was für ein Licht!!!!!!?
    Einfach gradios
    Gruß Michael

Information

Section
Folders Flugaufnahmen
Views 3,333
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites