Back to list
Wieder zurück von....

Wieder zurück von....

974 6

Ole Böhring


Free Account, Norderstedt

Wieder zurück von....

Hi du schöne Community da bin ich wieder zurück aus dem Urlaub...
demnächst kommt auch mehr von mir und Romo...
An alle Buddys und Konsorten verzeiht mir meine Abwesenheit, schließlich muss auch mal die arme Studentenseele ausspannen....

Comments 6

  • I Verena I 26/08/2006 22:01

    Super schöne Idee...

    Lg
  • Mari Anne German 25/08/2006 17:57

    Schön, dass Du wieder da bist, der Alltag hat Dich wieder.
    LG Mari Anne

  • DHZ 25/08/2006 1:06

    welcome back, schönes Bild hast Du da mitgebracht. Schicke Idee..
    BG Daniel
  • Heiko Li. 24/08/2006 22:59

    na aber dann ...schön das Du wieder da bist...

    Vg Heiko
  • Anne Maxen 24/08/2006 22:05

    ein schönes "ichbinwiederzurückbild" zeigst Du hier. Es ist sehr schön, sieht aber ein wenig nach Regen und schlechtem Wetter aus ??? Hoffe, daß das aber nur an wenigen Stunden so war. Grüße Anne
  • Der Westzipfler 24/08/2006 20:55

    "schließlich muss auch mal die arme Studentenseele ausspannen..."
    Wem sagst Du das!? Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt? Naja, wer so schöne Muschelbilder formt, der muss einfach fit und ausgeruht sein. ,-))

    LG aus Aachen, Markus 8-))