Back to list
... wieder mal eine 103er im Hbf

... wieder mal eine 103er im Hbf

1,457 16

Manfred Gorus


Premium (World), München

... wieder mal eine 103er im Hbf

vielen Dank an den Lokführer, der mit der Abfahrt wartete,
bis ich auf "abenteuerliche Art und Weise" mein Foto im Kasten hatte ;-)

Comments 16

  • Julian-Daniel Albrecht 25/08/2010 12:13

    Wunderschön ... die 103 ist doch die schönste aller E-Loks, die je für die DB Dienst getan haben ... oder? ;-)
    MfG Julian
  • Manfred Gorus 09/12/2006 1:13


    @ Anna Claudia

    Ich fotografier nur, wenn ich Zeit dazu hab
    und deswegen hatte ich noch nie Verspätung... ;-)

    Manfred
  • N. Claudia 08/12/2006 22:45

    jeztzt wissen wir auch warum die bahn immer so oft verspätung hat... weil wir warten müssen ´bis der manfred mit fotografieren fertig ist...
    einen lieben gruß für dich in ein schönes adventswochenende, claudia

  • Ingrid Sautel 08/12/2006 16:52

    so von unten gesehen, ungewöhnlich, gefällt mir sehr!
    LG ingird
  • Tobias Pokallus 07/12/2006 15:41

    Hallo Manfred!

    Hübsches Bild. Ich hab noch kein Ordentliches von ihr mit der neuen alten Nummer.
    Die Kollege sind ganz OK. Kanntest du ihn? Ich kenne zwei, unter anderem einen aus München(der gute Andi*lach*)

    Gruß Tobi
  • Zechen Dieter 07/12/2006 11:30

    Ist gut geworden Dein Foto.
    Klasse.



    LG Dieter
  • Markus Tanner 06/12/2006 21:33

    Möchte mich den "Vorschreibern" anschliessen.
    Diese Photo ist wirklich genial; ich denke, eine 103er kann man recht selten von so einer Position in Ruhe photographieren.

    Klasse gemacht, Manfred !

    markus
  • paramedichanau 06/12/2006 17:44

    Da sieht mans wieder, dass es praktisch is, wenn man gut mit den Kollegen kann. dann kann auch mal das Foto ein wenig rauschen, wenn man bedenkt wie dunkel es gestern um die Zeit schon war...
  • Gerhard Jacobs 06/12/2006 17:10

    Sehr schönes Bild!! Das die immer noch gebraucht werden!!

    VG Gerhard
  • Sebastian Terfloth 06/12/2006 16:35

    Saubere Perspektive, kommt richtig gut! Was sich die Dame da links wohl gedacht hat, als da so ein Verrückter mit der Kamera am Boden rumgekrochen ist? ;-)

    Sebastian
  • Ingo Und Karin Oster 06/12/2006 16:14

    ...das Foto haste supi hinbekommen.
    So ist das eben, unter Kollegen hilft man sich halt :-)
    VG aus SH von Ingo
  • Thomas Reitzel 06/12/2006 11:04

    Gfoit ma, Manfred! Wahrscheinli bist als a guater Kolleg verschrieen! Oda hast eahm a Buidl vasprochn? Kunnt aa sei!
    LG Tom
  • Rainer RXI 06/12/2006 10:17

    schade, dass es etwas rauscht. Perspektive ist klasse. Auch die nette junge Dame da am Rand
    ;-))
  • Michael Calcada 06/12/2006 9:27

    Schöne Lok, leider mittlerweile fast ausgestorben....

    Gruß Michael



  • Klaus Kieslich 06/12/2006 3:50

    Klasse Perspektive !
    Gruß Klaus