Back to list
Wieder ein Stück weiter...

Wieder ein Stück weiter...

1,488 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Wieder ein Stück weiter...

.... ist nun meine Küchenschelle im Garten. Leider kann ich immer noch keine Blüte erkennen.
Zum Vergleich 2 ältere Aufnahmen

Weiter heraus**
Weiter heraus**
Antje-B. P.

Zartes Erwachen**
Zartes Erwachen**
Antje-B. P.

Comments 7

  • Karl-Heinz Klein 01/05/2021 11:59

    ..mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...das wissen die Pflanzen und lassen sich Zeit...aber dann...oh je...sehr gut eingefaßt sind sie..können nicht weglaufen...schon mal sehr gut...sie warten auf den Mai...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 01/05/2021 11:34

    Leider sind meine Blüten schon fast alle verblüht. Ein Abschied davon gibt es morgen. LG Harald
  • Velten Feurich 01/05/2021 3:09

    Vielleicht wird es nach dem Regen morgen dann etwas wärmer, wobei über 20 Grad erst in einer Woche prognostiziert sind, aber leider dann ganz ohne Regen...Herzliche Grüße Velten
  • Saxon-2 30/04/2021 22:53

    Das dauert halt noch eine Weile, dieses Jahr ist extrem kalt.
    Gruß Saxon
  • Ressin 30/04/2021 19:19

    Das mit den Blüten wird schon, glaube ich...
    Nur Geduld, liebe Antje, denn "Was lange währt, wird endlich gut.".
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Vitória Castelo Santos 30/04/2021 18:56

    Das ist schön das mag Ich !!!!!!!!!!!!
    L.G. Vitoria
  • Paul Michael P. 30/04/2021 18:26

    ja sie sind gewachsen
    lgmicha