Back to list
Wie züngelnde Flammen ....

Wie züngelnde Flammen ....

1,730 38

Natur RB


Free Account, aus dem Eichsfeld

Wie züngelnde Flammen ....

strecken sich dir Fruchtkörper des Klebrigen Hörnlings aus dem Moos. Immer wieder ein tolles Motiv. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Comments 38

  • Peierl Heinz 10/12/2015 11:29

    Schöne Bildgestaltung

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Marianne Schön 26/09/2015 0:17

    Ich mag diese *Flämmchen* auch sehr.
    NG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 11/09/2015 17:26

    !!WUNDERBAR!!
  • Christel Baude 09/09/2015 9:24

    bizarr und schön
    geheimnisvoll
    toll in den Farben und Gestaltung
    LG Christel
  • Andreas14057 08/09/2015 14:20

    Geheimnisvoll, wirkt fast wie eine Aufnahme aus einer bizarren Unterwasserwelt ...
    LG Andreas
  • Jola Bartnik-Milz 07/09/2015 8:04

    Ja, sie sind wieder da. Deine Bauchlage hat sich gelohnt!
    Gruß Jola
  • Hartmut Bethke 06/09/2015 12:41

    Der Hörnling ist immer ein dankbares Motiv mit seiner leuchtenden Farbe. Licht und Schärfe sind gelungen. Es rauscht ordentlich. Warum iso800? Da geht die Qualität bei der fz50 schon weit in die Knie ;-)
    LG Hartmut
  • Rudolf Baier 05/09/2015 22:47

    Das sieht wieder einmal sehr gut aus. Das orange ist einfach toll. Die Natur begeistert uns immer wieder - sofern wir die Augen auf haben.
    LG Rudi
  • WERNER-ZR 05/09/2015 20:11

    Bei uns heißt dieser Hörnling umgangssprachlich "Zickenbart"! Mit Fantasie kann man eventuell einen Ziegenbocksbart (umgedreht) darin erkennen. Ich finde, die sind schwer zu fotografieren, du hast das wieder super gemacht. Vermittelt irgendwie den Eindruck von Herbstwald.
    LG Werner
  • Achim57 05/09/2015 19:43

    Klasse von dir aus dieser Perspektive fotografiert.
    Gruß,Achim
  • Brigitte Schönewald 05/09/2015 19:22

    Eine klasse Nahaufnahme von diesen dekorativen Pilz.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte
  • roland gruss 05/09/2015 18:58

    klasse nahaufnahme reinhard

    wünsche dir ein sonniges und ruhiges wochenende
    lg roland
  • siggi1 05/09/2015 18:36

    Ich habe diese art der Fotografie schon im letzten Jahr von dir bewundert !

    Absolut genial was du uns hier wieder zeigst , das habe ich so auch noch nicht hin bekommen !

    T
    O
    P


    VG
    siggi
  • Momente HH 05/09/2015 16:17

    das sieht ja toll aus, Reinhard
    lg gine
  • Sylvia Schulz 05/09/2015 15:40

    super schön fotografiert, ich habe mich auch mal daran versucht, aber mit bei weitem weniger Erfolg
    LG Sylvia

Information

Section
Folders Pilze & Flechten
Views 1,730
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 3.7
Exposure time 1/80
Focus length 88.8 mm
ISO 800