Back to list
wie, was, hat Rahn schon wieder getroffen??

wie, was, hat Rahn schon wieder getroffen??

2,552 23

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

wie, was, hat Rahn schon wieder getroffen??

nee, die Helden heißen heute anders, aber die Freude ist die gleiche ;-)).

Herzlichen Glückwunsch, der deutschen Nationalmannschaft und uns allen, die wir Freude am Fußball haben.


http://www.picur.de


7:1
7:1
Ulrich Ruess

Comments 23

  • carinart 20/07/2014 16:32

    Bild und Titel können nur von dir stimmen!!
    (Sogar mein Mann hat sich mit uns gefreut!)
    Liebe Grüsse Karin
  • Mikiitaly 16/07/2014 20:53

    ein super Bild mit einem super Titel !!
    VG Miki
  • Jürgen Divina 14/07/2014 20:47

    60 Jahre verschlafen? Alles wird gut, manches sogar schon zum vierten Mal ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • -ansichtssache- 14/07/2014 20:43

    Deine Kombinationsgabe von Bild und Text steht derjenigen 'unserer Jungs' auf dem Spielfeld in nichts nach! Klasse!
    lg Danny
  • J.E. Zimosch 14/07/2014 18:41

    Die haben den 4 Stern verdient.
    Gruß
    J.E.
  • † Ute K. 14/07/2014 16:59

    Der Rahn is aber auch ein Tausendsassa :-))
    Klasse Bild und Titel :-)
    lg, Ute
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14/07/2014 15:47

    total witziges bild :-)))
  • Claudio Micheli 14/07/2014 13:08

    ...gradevolissima presentazione.
    Ciao
  • Ruth U. 14/07/2014 11:09

    Was für eine herrliche Szene, dieser Blick ist fantastisch und der Titel passt super dazu ... 1954, meine Großeltern hatten schon einen Fernseher und ich habe noch in Erinnerung, dass das ganze Wohnzimmer mit Sitzgelegenheiten vollgestellt war und die gesamte männliche Nachbarschaft dort saß um das Endspiel zu sehen und es war voller Qualm, alle haben geraucht damals .-)
    LG Ruth
  • Helga Hack 14/07/2014 11:04

    Das ist sehr sehr schön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14/07/2014 10:47

    Hallo Ulrich.
    Sehr schönes Foto sehr gut aufgenommen, tolle Beleuchtung.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 14/07/2014 10:40

    Na klar. Steht doch in der Bibel.
    Liebe Grüße Klaus
  • anne47 14/07/2014 10:38

    Vielleicht war es ja auch Beckenbauer...oder Gerd Müller?

    Nein nein - Supermario war der Held des Tages.
    GRATULATION
    LG Anne
  • Li.Lo 14/07/2014 8:50

    Hallo Ulrich,
    Dein Beitrag zur Weltmeisterschaft ist fantastisch, das Spiel gestern war eher eine Zitterpartie. Für Yogi und seine Jungs bin ich froh, dass sie es geschafft haben, allein die Freude auf den Gesichtern der Spieler hat für alles entschädigt, insbesondere für meine strapazierten Nerven.
    Gruß Lilo
  • Renate K. 14/07/2014 8:35

    Herrlich! -)))