Back to list
Wie spät ist es??????

Wie spät ist es??????

2,087 13

Winfried Wobbe


Premium (Basic), Montgomery, TX

Wie spät ist es??????

ok, es ist Zeit genug, zeitlich schnell, noch nicht Zeit zum Tanken, Landen, ah Zeit für einen Kaffee...
...oh, wo wir sind? keine Ahnung, aber wir machen gute Zeit.....
Ach ja: höchste Zeit die 4 "throttles" zu synchronisieren!!!!
;-)))

Comments 13

  • Rita Köhler 13/08/2005 12:04

    Super sehr Interessante gute Aufnahme!
    lieber Gruß Rita
  • Gundula Ida Gäntgen 27/01/2005 21:32

    Klasse! So sieht das also aus.wer sich da durchfindet---Respekt.Mich macht das richtig schwindelig.
    LG Gundula
  • T K 17/01/2005 17:25

    Die Uhrzeit wäre wohl mein kleinstes Problem ;-))
    interessante Ansicht
    gruß
    thomas
  • Dieter Müßler 14/01/2005 7:27

    Sehr schöne Titel-Idee! Ein modernes Glass-Panel sieht wesentlich aufgeräumter aus - Es scheint 13:04h zu sein, oder?

    LG Dieter
  • Dorothée Lattek 14/01/2005 1:35

    kann Dir aushelfen

    und hier ist auch noch der

    nette IDEE ....

    Liebe Grüsse dodo
  • Mark Keltz 13/01/2005 23:07

    Lusitiger Titel
  • Wolfgang Dürr 13/01/2005 22:41

    Zeit ist es zu landen, denn so ein alter Flieger sollte sich nicht mehr so lange in der Luft rumtreiben.
  • Peter KF 13/01/2005 22:36

    Hallo Winfried !
    Wenn Du das Instrumenten panel vollständig aufgenommen hättest, und die Borduhr noch läuft, hätte ich es Dir sagen können.
    Aber so ?
    Gruß Peter !
  • Petra Sommerlad 13/01/2005 22:10

    IfI was you, I'd look at my wrist watch.......Smile. Nice pic PEtra.
  • ILO NA 13/01/2005 21:40

    13:04 ? Ein toller Blick in ein Cockpit. Faszinierend die vielen Anzeigen, Schalter etc. Schön, wenn da noch ein wenig Zeit für einen Kaffee bleibt ;-))).
    lg Ilona
  • Edeltraud Vinckx 13/01/2005 21:36

    ja Zeit für einen Kaffee...aber welche Uhr ist die richtige....einfach klasse so mit dem gewählten Titel...
    aber synchoronisieren muss ich hier nichts...das mach lieber du selber...sonst...:-)))
    lg edeltraud
  • Karl-Heinz Omet 13/01/2005 21:30

    Bild mit Titel klasse Idee :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Michael Mack 13/01/2005 21:03

    Schade das die Instrumente so stark reflektieren.

    Trotzdem interessantes Bild von einem Cokpit mit schön viel "Uhren".

    ....lustige Bildunterschrift......