Back to list
wie sich harold und maude tapfer der heimsuchung stellten

wie sich harold und maude tapfer der heimsuchung stellten

n i n a


Premium (World)

wie sich harold und maude tapfer der heimsuchung stellten

kaum hatte der knochenmehlstaub-kackschiss den england-reiseführer gelesen, schnappte er sich das letzte bier, daß er sich vom oktoberfest mitgebracht hatte, und schwebte hinüber auf die insel seines verhassten feindes.
womit er nicht gerechnet hatte, war, daß die beiden tapferen detektiv-schafe, harold und maude, den eingang des anwesens bewachten. der schreck ließ ihm die paar verbliebenen geisterhaare zu berge stehen, und dann verschüttete er auch noch einen teil seines bieres, das er doch so dringend zur ermutigung und aufrechterhaltung seines hasses brauchte...



das knochenmehlstaub opfer
das knochenmehlstaub opfer
n i n a

harold & maude
harold & maude
n i n a

knochenmehlstaub kackschiss greift an
knochenmehlstaub kackschiss greift an
n i n a

Comments 3

  • n i n a 17/10/2016 20:43

    @rollein: ein unsichtbar.zauber.mantel!! das klingt ja mal spannend... und könnte vielleicht noch sehr hilfreich sein!

    @susanne: ich fürchte, der schreck war nur von kurzer dauer. er hat bald gemerkt, daß die schafe, so gewiefte detektive sie auch sein mögen, ihm kaum etwas anhaben können. sie mussten sich vor seinen giftigen ausdünstungen zurückziehen. außerdem waren sie dann doch zu neugierig und haben von der bierpfütze probiert... ;-)
  • Susanne Jeroma 17/10/2016 18:30

    also das ist ja mal was.... dem knochenmehlhalunken stehen geisterhaare zu berge!
    gibt es also doch noch etwas, womit man ihn zu fall bringen könnte?!
    allein der anblick von harold and maude scheint zu reichen, ihn in angst und schrecken zu versetzen.
    damit kann man arbeiten.
    carrac, deine heimsuchung könnte in bälde ein ende finden!
    alle trümpfe werden gezogen!
    halte durch!
  • rollein turkopp ö 17/10/2016 17:31

    tapfer halten sie die Stellung:
    die beiden Helden aus Glennkill
    Wer sonst könnte diesem spu(c)kenden Unhold widerstehen wenn nicht zwei einerseits so hartgesottene, durch den Mord an ihrem Schäfer noch klüger gewordene sowie anderseits höchst sensible Flauschdetektive????
    Wir wollen ihnen weiter sämtliche Einhörner drücken, allen Traumsternenstaub sammeln und dem Bollerwagen mit Riechfläschken beistellen UND möglicher Weise noch zu dem "Unsichtbar.Zauber.Mantel" verhelfen.........................