Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Wie Perlen...

im Holz versteckt saßen die 3 und 4mm kleinen ...Blutmilchpilze....Lycogala epidendrum...
Es freut mich, dass ich sie auch mal in diesem Farbstadium gefunden habe.
Diese hier sind älter.....und die hier sind noch jung

Broncefarbige Blutmilchpilze
Broncefarbige Blutmilchpilze
Marianne Schön
.........
Wie Lampions...
Wie Lampions...
Marianne Schön

Comments 23

  • Andreas Kögler 17/10/2022 22:28

    die sind aber sehr verschmust und kuscheln ... ;-)
  • bbbccc 11/06/2008 11:19

    Du findest aber auch wirklich alles im Wald. Toll wie Du diese Baellchen festgehalten hast, fuer uns zum Ansehen.
    LG
    Hans von down under
  • Burkhard Wysekal 11/06/2008 0:27

    Schon ewig lange nicht mehr gefunden........wer wagt sich auch in die norddeutsche Halbwüste.......Ein klasse Bild mit tollen Farben und super Schärfe . Zum Ausschnitt haben die Fachleute schon was gesagt......:-)).
    LG, Burkhard.
  • Alfred Moegen 10/06/2008 19:20

    ich glaub ich schleich heimlich bei Deiner nächsten Pirsch unbemerkt hinter Dir her :-)
    was Du immer entdeckst - sagenhaft
    LG Alfred
  • Rita Kallfelz 10/06/2008 8:13

    Wunderschön, Marianne!
    Wenn sie so rosa sind sehen sie wirklich fast wie Perlen aus.
    Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen. Bei uns ist es zur Zeit der häufigste Pilz.

    LG
    Rita
  • Sigrun Und Volker D. 10/06/2008 7:09

    Sowas habe ich noch nie gesehen! Sieht klasse aus!
    LG
    Sigrun
  • Wolfgang Hock 10/06/2008 2:19

    Die sehen Klasse aus, da habe ich noch nie drauf geachtet. Da muss ich einmal meine Augen aufmachen.
    LG Wolfgang
  • Reimund List 09/06/2008 21:21

    Es ist doch bewundernswert was du so alles vor deine Makro-Linse kriegst. Ich seh Pilze immer erst wenn ich sie essen kann.
    lg R.
  • Hartmut Pflumm 09/06/2008 18:06

    Jetzt hast Du sie ja auch in der "farbigen" Version gefunden. Freut mich für Dich.
    Die Aufnahmesituation war sicher nicht einfach zu meistern, aber Deine Lösung ist Dir sehr gut gelungen. Ich könnte mir insbesonders vorstellen, dass die Lichtführung schwierig war. Über den Bildausschnitt lässt sich sicherlich streiten. Ich persönlich hätte den Ausschnitt wahrscheinlich auch enger gewählt, oder die hellen Holzteilchen - vor einer zweiten Aufnahme, denn man weiß ja nicht immer, wie sich das Aufräumen auf die Gesamtumgebung auswirkt - weg genommen.

    Gruß Hartmut
  • Werner Bartsch 09/06/2008 10:18

    toll, dass du ihn gesehen und ein solch hübsches bild eingestellt hast !
    lg. werner
  • Jürgen G. 09/06/2008 9:14

    noch nie gesehen! Klasse!!

    Gruß Jürgen
  • Sorin VOICU 09/06/2008 8:06

    Toll gesehen!
    lg sorin
  • Velten Feurich 09/06/2008 5:22

    Kein Wunder da es ja kaum ein Versteck gibt,das Du nicht findest. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und gute Motive für uns alle! LG Velten
  • Dieter Geßler 08/06/2008 22:09

    Dir entgeht auch gar nichts, feine Aufnahme
    VG Dieter
  • Beat Bütikofer 08/06/2008 22:03

    Ein hängender Blutmilchpilzgarten :-)
    Gutes Bild, besonders gefällt mir nebst den Pilzen das Moderholz, man kann es fast riechen. Mit den hellen Bereichen im Holz hat Frank sicher recht, mir entgeht solches auch immer wieder.
    Gruss Beat