petra hoppe


Free Account, aus dem Walde in Berlin

Wie man den Ball einsaut

Hallo Ihr Leute,
ja da bin ich wieder.
Der Sommer ist laut Kalender nun vorbei, obwohl das Wetter ja noch so richtig toll ist.
Wir waren noch mal am Wasser und ich konnte mich dort so richtig austoben!!!
Den Ball so richtig einsauen macht so viel Spaß ja alles im Wasser wieder abgewaschen wird ;o))
Meine Petra wird sich bestimmt alle Bilder ansehen, aber sie kann sie nicht alle kommentieren, sonst hätte sie ja für mich keine Zeit mehr ;o))))
So bis bald mal wieder
Euer kleener Jacky

Comments 12

  • Sanna 28/10/2016 22:58

    Jackys dolle 5 Minuten, hmm ? Tolle Collage von schönen Einzelbildern.
    LG Sanna
  • Brigitte Specht 28/09/2016 16:29

    ...schön, Euch hier auch wieder zu sehen..:-)
    Eine feine Collage ist das von Jacky!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Brigitte!
  • Gaby Falkenberg 28/09/2016 11:09

    Ja,man sieht wieviel Freude er am Ballspiel hat,da kommt es doch auf ein bisschen Dreck nicht an;-)
    In einem schönen Licht zeigst du den Kleenen.
    (von meinem Lasse mußte ich mich im Januar verabschieden,nach 13 wundervollen Jahren.)
    LG.Gaby
  • ulizeidler 27/09/2016 0:26

    Oh Jacky... herrliche Schnuten ziehst Du !! Grüß mal die Petra

    :O))
  • mincki 23/09/2016 19:38

    Da isse ja wieder!
    Schön, dich wieder an Bord zu haben (natürlich auch Jacky)
    Von ihm hast du hier herrlich lustige Bilder zu zeigen, die mir gleich ein Schmunzeln ins Gesicht bringen.
    Tschüss
    Sabine
    ...vielen Dank für dein dickes Lob zu meinem letzten Foto.
    Habe mich riesig gefreut
  • Charly08 22/09/2016 23:08

    Herrlich die zenen.
    LG Gudrun
  • Daniela Boehm 22/09/2016 22:49

    Ich muss mich schlapp lachen ...LG dani
  • Fotofroggy 22/09/2016 22:08

    Der Ball sieht aus wie meine Meisenknödel. Hoffentlich trägt er ihn selbst zum Wasser. Schöne Collage.
    LG Barbara
  • Momente HH 22/09/2016 20:02

    Petra, wie schön wieder von dir zu sehen :-))
    und das mit einer süßen Collage
    lg gine
  • Helge Beckert 22/09/2016 19:12

    ;-)))
  • HP. 22/09/2016 17:28

    Toll.
    LG Herbert
  • Gudrun Wilhelm 22/09/2016 16:05

    schöne Anleitung zum Ball verbuddeln, lieber Jacky, das hat die Petra sehr gut fotografiert !!!
    wir freuen uns wieder etwas von Euch zu sehen.
    LG Gudrun

Information

Section
Folders Jacky
Views 2,799
Published
Language
License

Appreciated by