Back to list
Wie jetzt... ich bin zu spät...? Basstölpel auf Helgoland

Wie jetzt... ich bin zu spät...? Basstölpel auf Helgoland

Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Wie jetzt... ich bin zu spät...? Basstölpel auf Helgoland

Viele Basstölpel haben schon Junge, manche brüten noch.. manche werben noch..
Dieser " Romantiker" brachte seiner Liebsten Blumen mit. Oft sieht man sie mit Seetang im Schnabel fliegen.
Aufnahme vom 30.06.2019, Helgoland.
Das Wetter ist hier sehr erfrischend.. von der Hitze im restlichen Land spürt man hier nichts.

Comments 43

  • Sharkingo 07/07/2019 9:17

    Hallo Sonja, den hast du in schöner Bildqualität eingefangen. 
    VG Ingo
  • Ingrid und Gunter 06/07/2019 16:32

    Mit herrlicher Freistellung und bester Schärfe zeigst Du den schönen Basstölpel.
    LG Ingrid & Gunter
  • Rainer RXI 05/07/2019 22:39

    Sehr schönes Portrait. Und er schaut dich auch perfekt an. Klasse Bild. 
    Ich war vom 18.5. bis zu, 19.6. fast jeden Tag oben am Lummenfelsen. Er zieht auch mich immer wieder magisch an.
  • Carsten D 05/07/2019 21:53

    Der Blick ist klasse.

    Grüße Carsten
  • Moritz46 05/07/2019 16:23

    Ausgezeichnet auch dein Bildtitel. Genauso schaut er drein.
    BG  Moritz
  • Nobse 64 05/07/2019 11:05

    Einfach wunderschön anzusehen dieses Foto vom schönen Basstölpel.Top die BQ!!!

    LG Norbert
  • laufknipser 04/07/2019 22:18

    Aus einer hervorragenden Perspektive grandios erwischt.
    VG herbert
  • UweSch 04/07/2019 15:11

    sehr schön getroffen, Klasse
  • Petra-Maria Oechsner 04/07/2019 14:40

    es gibt ja auch spätzünder :-))
    hoffentlich konnte er seine liebste mit dem sträußchen für sich gewinnen :-)
    lg petra
  • Dana Jacobs 04/07/2019 6:45

    Mal in einer schönen Umgebung und nicht auf beschi..... Felsen :-) .
    Ein wirklich ansprechendes lebendiges Bild vom Basstölpel , einfach Klasse Sonja.

    LG Dana
  • Anke Barke 04/07/2019 0:09

    Sehr hübsch, die Szene hast Du prima gesehen und aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Anke
  • Annett Franz_ Naturfotografie 03/07/2019 12:52

    Aus toller Perspektive, bestens aufgenommen, sehr gut, Sonja!!
    LG Annett
  • Moraince Le Bien 03/07/2019 12:49

    ...Schöne Aufnahme....

    Gruß
  • Zölle 53 03/07/2019 6:16

    Romantik scheint aber in zu sein Aber da hast du ja noch beste Auswahl.Schön, wie immer. Wir schauen uns das im Herbst an. Viele schöne Momente noch, wünscht der Gerd
  • Michael Menz 02/07/2019 22:00

    Schöne Aufnahme. Es braucht doch schon ein bisschen Geduld und Augenmaß, um diesen Vogel so gelungen zu präsentieren, wie auf dieser Aufnahme. Gefällt mir gut und weckt frische Erinnerungen. ;-)
    Gruß Michael