Back to list
wie ich mich gern sehe

wie ich mich gern sehe

3,045 9

Angelika Rühl


Free Account, Bad Tabarz

wie ich mich gern sehe

Das Gesicht und auch ein anderer Teil der Fotomontage ist wahrhaftig von mir - alles andere habe ich mit meinem Malprogramm Jasc Point Shop Pro 9 gestaltet.

Comments 9

  • Zwinkerpaul 13/11/2015 18:38

    ich Dich auch LG ZP
  • Zdenek Baranek 22/02/2009 10:27

    Wow...wunderschön...gefällt mir..LG zdenek
  • Jürgen Fergen 18/02/2009 12:03

    Also, ich bin von der Arbeit sehr angetan. Hübsch, erotisch aufbereitet, trotzdem sehr natürlich und keine plumpe Darstellung. Schön in den Farben.
    jf
  • MajorA 15/08/2008 9:47

    Das sieht echt super aus. Diese Unschärfe ins Scharfe sieht sehr interessant und gekonnt aus.
    LG Anja
  • Piroska Baetz 12/01/2008 13:23

    ein schöne frau könnte sie sein..ein nette umsetzung hast du gemacht..davon
    lg. piri
  • Sönke Behrens 02/01/2008 13:24

    Ich denke auch das dir da ein klasse Bild gelungen ist. Ich bin auf mehr gespannt.

    LG
    Sönke
  • kulth59 31/12/2007 11:59

    Hallo! So siehst nicht nur du dich gerne! Ein Kunstwerk, dass sich auch an der Wand gut machen würde.
    Also auch im neuen Jahr dir und uns weiter viele deiner kreativen Ideen!
    LG Thomas
  • Angelika Rühl 30/12/2007 20:16

    OH - das geht ja runter wie Öl, liebe Angelika Go.
    Ja - ich war langezeit nicht hier, habe aber die Kunst nicht vergessen, im Gegenteil, nun brauche ich sie mehr denn je, denn ich habe seit 5. Dezember, nach 5 ! Jahren wieder einen Vollzeit-Arbeitsvertrag in meinem Beruf im Büro!
    Alle, die hier schauen

    auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir gleich dazu!
    Herzlicher Gruß
    Angelika
  • AGo. 30/12/2007 20:09

    hier hast du wahrhaftig eine wunderschönes kunstwerk geschaffen. anmutig, garziös, reizvoll, verführerisch und schön. gefällt mir deine bildbearbeitung.
    ich wünsche dir alles liebe und gute für das neue jahr 2008. bleib so wie du bist und vor allem gesund. mögen viele deine wünsche im nächstem jahr in erfüllung gehen. ich freue mich schon auf neue werke von dir.


    LG Angelika