449 5

Hans Palla


Premium (World), München

Wie

.. komme ich da wieder runter?
Der Rabe war ziemlich weit weg, zudem musste ich die Lampe geraderücken, also Einiges wegschneiden.
Mir geht es hier zwangsläufig mehr um die Komik als um die Bildqualität .. ;o))
Durch das Tele (420 mm KB) wirkt der Wald sehr nah, ist aber von der Laterne ganz schön weit weg. Aufnahme am Nebeltag mit:
Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F8 - 1/200 s - 18.02.2007 - 09:30 AM

Comments 5

  • Hans Palla 27/02/2007 5:22

    @Jens: Du triffst den Nagel auf den Kopf. Durch den noch leicht vorhandenen Nebel wurde die vordere Ebene weitaus plastischer als sonst, habe sowas noch nie erlebt..
    @ALLE: Danke fürs Gucken und Schreiben!

    Ciaoo! hans
  • Jensmens 26/02/2007 22:02

    Ich weiß jetzt nicht, ob es der Rabe nun geschafft hat, aber dieser etwas neblige Hintergrund hat was - finde ich.
    VG Jens

  • Helene Seidl 26/02/2007 12:42

    Einen guten Überblick hat er von da bestimmt, den braucht man heutzutage schon.
    Gruß Helene
  • Marion Kühnel 26/02/2007 7:59

    ...sieht aus als gehöre er zur Lampe.-)))lg mk
  • Norbert H. 26/02/2007 7:20

    Bei den Menschen gibt es Hausbesetzer
    Bei den Vögel dann halt Lampenbesetzer :)))

    Gefällt mir!