Back to list
Wie fühlt sich eigentlich so ein Pinguin an?

Wie fühlt sich eigentlich so ein Pinguin an?

838 8

Madame EIFEL


Premium (Basic), Düsseldorf

Wie fühlt sich eigentlich so ein Pinguin an?

fotografiert im Allwetterzoo Münster

Comments 8

  • Klaus Arator 29/10/2006 11:18

    Ich habe ihn schon gestreichelt, er hat ein dickes, ganz weiches Federkleid,das sich sehr gut anfühlt, etwa wie eine Püschdecke!!!
    Ein ganz tolles Erlebnis, das du gut mit dem Kindergesicht festgehalten hast!
    LG
    KLaus
  • Heidrun-W. 29/10/2006 8:42

    Hast Du gut festgehalten diese Szene!
    LG Heidi
  • † Nana Ellen 29/10/2006 2:49

    Sehr gute Aufnahme. Dem Pinguin scheint es aber nicht unangenehm zu sein, aber wie wir den Kontakt empfinen ? Ich habe es noch nicht versucht. LG aus GC Nana-Ellen
    (PS habe viel an Klaus gedacht heute, war im Palmitos Park mit all den bunten Aras etc.)
  • Birgit Pittelkow 29/10/2006 0:43

    genau, das ist eine gute Frage über die ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht hab, aber wäre schon interessant.
    Das Mädchen könnte es uns jetzt sicher sagen, schön festgehalten,
    lG Birgit
  • Der Biege 29/10/2006 0:11

    Jaa ... das würde mich auch mal interessieren ;o)

    Den konzentrierten Blick des Mädchens und den aufmunternden des Wärters hast du gut eingefangen.
    Gruss Biege
  • WolfTek 29/10/2006 0:02

    Schön, wieder etwas von dir zu sehen. Ein herziges Foto.
    W.
  • A. Muse 28/10/2006 23:59

    freundschaft????? ;-))
  • Der Westzipfler 28/10/2006 23:47

    Gute Frage, Gerti, ... nächste Frage! Naja, Du wirst es uns bestimmt bald verraten!? ,-)) Achso, ja, ehe ich es vegesse: putzige Aufnahme! Haste ihn auch mal gestreichelt oder hast Du lieber Klaus machen lassen? Frauen sind da ja manchmal so etwas... na, Du weißt schon... ,-))

    LG aus Aachen und Dir eine gute N8, Markus 8-))