Stropp


Premium (World), Bonn

Comments 19

  • SINA 01/05/2017 20:09

    Zauberhafte farbenfrohe LEICHTIGKEIT
  • richardelmas 17/05/2013 14:07

    Muy linda imagen. Bellos colores
  • hespasoft 16/05/2013 17:19

    Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.. traditionell und je nach Landstrich durchaus auch mal in Technicolor. Schön auch, dass du den Mai noch fotografiert hast, als er noch als solcher zu erkennen war und sich noch nicht durch eine exorbitante vertikale Luftfeuchtigkeit ausgezeichnet hat.
    GLG
    Andreas
  • ev@w. 15/05/2013 14:23

    ja, so kenne ich es noch vom niederrhein - der 1. mai wird gefeiert, indem ein junger bursche seiner auserwählten "einen mai setzt" !
    diesen brauch hast du hier super schön im bild festgehalten !!
    lg eva
    ~ Aurora-Falter-Männchen (Anthocaris cardamines) ~
    ~ Aurora-Falter-Männchen (Anthocaris cardamines) ~
    ev@w.
  • Agelos Kardamilas 11/05/2013 23:31

    Color burst!!!
  • TeresaM 11/05/2013 16:19

    C'est la fête !!! Une vision colorée et venteuse joliment capturée, Ana !
    Bisous & bon weekend :-)
  • bastianu 08/05/2013 17:18

    Une belle prise de vue de ces rubans de tissus accrochés aux arbres pour faire fuir les oiseaux ( je suppose)
    Belles couleurs.
    Bises
  • Segura Carmona 08/05/2013 8:08

    Magnífica luz y colores, Un abrazo Ana.
  • Anne Rudolph 07/05/2013 16:00

    Ein Maibaum mit vielen bunten Bändern. Das sieht hübsch aus
    lg anne
  • Susana Miguel 07/05/2013 10:12

    Ach je, wir sind ja schon im Mai!!!!
    Die Maibäume hatte ich ganz vergessen....
    Schön hast Du es hier eingefangen, mit den bunten Bändern, die im Winde wehen...da kommen dann auch wieder die Kinderlieder hoch:
    http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=69&titelid=881
    Sehr schön eingefangen, da musst Du uns das nächste Mal dann auch hinführen...
    Kuss
    Susana
  • María de la Rosa 07/05/2013 8:27

    me gustan las tiras de colores
    un abrazo
    Mari@
  • ernesto haddad 07/05/2013 5:22

    que maravilla de composición de los colores ! un abrazo Ana
  • Bruni Mayer 06/05/2013 21:55

    schön...dieses bunte flattern.
    dein bild macht gute laune.
    lg bruni
  • Alfred Held 06/05/2013 16:41

    Die Welt ist bunt,
    folglich auch die fotografische Welt
    eine schöne Idee gut umgesetzt.

    Gruß Alfred, der nicht immer fc on ist, wenn Alfred fc on ist, dann auch um deine Fotos zu sichten.
    Das hier ist wieder gelungen wie gewohnt.
  • Doris H 06/05/2013 15:29

    swchade das es hier diese tradition des maibaumes so überhaupt nicht gibt. wieder ein grund mehr nach dem rheinland sehnsicht zu haben....wie viele bänder das wohl im wind flattern,,,,schön auch die wohngegend.

    lg doris

Information

Section
Folders Familie
Views 1,328
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A100
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 85.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites