Back to list
Wie dazumal: The fiddler in the room

Wie dazumal: The fiddler in the room

20,808 10

Kinx


Free Account, Unter der Achalm

Wie dazumal: The fiddler in the room

Beitrag zu smokeybaers Montagsreihe "Wie dazumal"
Dieser Geiger spielte uns im Hotel eines akadischen Museumsdorfs in Ostkanada zum Tanz auf.

Das haben wir gern angenommen und eine Runde im Ambiente längst vergangener Zeiten gedreht.

Die Akadier waren französische Einwanderer, die in der ehem. Provinz Akadien lebten
(heute New Brunswick, Nova Scotia und Prince Edward Islands).

Comments 10

  • M.Marion Kramer 10/07/2020 12:25

    Sehr schön .... Nostalgie pur. Ich mag das "Alte" und du zeigst es ganz prima.
    LG Marion
    • Kinx 10/07/2020 14:12

      Das freut mich - du hast dich bis zu meinem alten Fiddler-Foto durchgeklickt, das ich auch besonders mag :-)).
  • Maria Kaldewey 02/03/2017 11:48

    Ein ganz starkes Foto und toll in der antiken Bearbeitung. Und ein Pro für den Anatevka-angelehnten Titel :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • ayla77 01/03/2017 19:31

    Hier passt wirklich alles zusammen! Jetzt noch die Musik dazu - man hört geradezu den Taktschlag mit dem Fuß! Lg, Bettina
  • Dorothee 9 01/03/2017 15:59

    Er lächelt so wahnsinnig sympathisch, da möchte ich mich gerne neben ihn in den bequemen Sessel setzen. Er sollte dann allerdings zu mir schauen.
  • fotowabo 28/02/2017 13:42

    Eine sehr schöne Aufnahme im Nostalgie-Look. Toll gemacht, Kinx !
    Liebe Grüße, Walter.
  • EG BAM 27/02/2017 19:38

    "Hausmusik" nannte man es früher! Das gibt es leider
    heute nur noch wenig. Sehr schön die Tonung des Bilds.
    Gefällt mir.
    VG ELKE
  • Meggie1 27/02/2017 19:32

    Ein guter Beitrag von alter Tradition.Heute geht Unterhaltung anders.:-)

    LG Margot
  • Horizont 27/02/2017 18:18

    Da fühlt man sich gleich in vergangene Zeiten entführt. Muss sehr gemütlich gewesen sein..... Schönes Foto. LG Helga
  • † smokeybaer 27/02/2017 18:16

    Klasse Beitrag
    Das Rockt gr smokey

Information

Section
Folders wie dazumal
Views 20,808
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A60
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 5.4 mm
ISO ---

Appreciated by