This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Gabi Eigner


World Member, Wien

Wie alles begann - Nummer 1301

Vor 3 Jahren und 8 Monaten am 9. Februar 2006 - 1300 Fotos früher - habe ich mein erstes Foto hier eingestellt.
Es wurde am 1. Juni 2004 am Altausseer See, mit meiner ersten kompakten Digitalkamera - Canon Powershot S20 - aufgenommen, die ich zum Zeitpunkt der Aufnahme schon 4 Jahre hatte.
Mittlerweile fotografiere ich mit der Nikon D50, die nun auch schon über 3 1/2 Jahre in meinem Besitz ist.
Wenn ich mir nun die "alten" Fotos so ansehe, merke ich erst so richtig, welche "schlimmen" Farben die Bilder der Canon hatten ;-) Aber wie hatte ich mich gefreut, als ich damals zu meinem 40er meine erste Digicam bekommen hatte.

In den mehr als 3 Jahren Zugehörigkeit hier, habe ich die FC richtig liebgewonnen. Wenn es Zeit und Umstände erlauben, vergeht kein Tag, an dem ich nicht hier hereinschaue und mich an den vielen, schönen Fotos erfreue. Mit der Zeit habe sind auch meine "Buddys" immer mehr geworden, sodass ich leider sehr oft nicht mehr in der Lage bin, all die Fotos so zu kommentieren, wie ich gerne möchte.
Manche Freunde habe ich schon sehr liebgewonnen, obwohl ich - bis auf Edith E. und Wolfgang Kieckbusch II bei einem Teneriffaurlaub - noch nie jemanden persönlich getroffen habe.
Aber das kann sich ja noch ändern ;-))

Mein erstes eingestelltes Foto:



Altausseer See - nicht ganz 3 Jahre später:

Comments 10

  • Wolfgang Weninger 10/13/2009 20:23

    ja, man erlebt schon so einiges, wenn man länger hier zugegen ist *g* aber es macht doch Spass :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 10/13/2009 13:11

    Da kann man doch mal sehen wie die Zeit so vergeht,und ich muss mich auch immer noch wundern das man bei so eine vielzahl von Bildern auch noch immer einen passenden Bildbeschreibeundstext findet,obwohl doch ein durchlaufende Nummer viel einfache wäre...
    LG Müchi
  • KaPri 10/12/2009 20:51

    @Gabi: ah so - habe voreilig sektion und deinen ordner miteinander verbandelt. ich seh schon, du denkst globaler! ;-)
  • zeitl 10/12/2009 20:06

    da hat uns ja fast zur selben zeit der fc-virus gepackt (;-))


    gruß
    zeitl
  • Helmut Johann Paseka 10/12/2009 16:27

    . . ja, auch ich gratuliere Dir, . . es ist nicht immer einfach, . . die Regungen und das Verhalten der Damen und Herren in der FC zu verstehen, . . wenn zum Beispiel über hundert KollegInnen ein Foto anklicken, ansehen . . und gerade 3 oder 4 von ihnen dieses eine Anmerkung wert ist . . es blättern halt viele lieber ein Bilderbuch durch . . um so mehr freue ich mich über Deine Anwesenheit in der FC . . Du hast Dich entwickelt, . . mach weiter so . .

    herzlichst Helmut
  • Gabi Eigner 10/12/2009 13:38

    @KaPri
    Nein. Ich bin Wienerin.
    lg Gabi
  • Kurt Stamminger 10/12/2009 13:33

    Ja, ja, Kinder wie die Zeit vergeht.
    Ein sehr schöner Rückblick.


    LG
    Kurt
  • Hartmut Schulz 10/12/2009 13:27

    G L Ü C K W U N S C H !!!
    LG Hartmut
  • KaPri 10/12/2009 13:25

    oh - kommst du aus dem salzkammergut?
    wie viele jahre haben wir uns am altausseer see einquartiert, um am loser schi zu fahren... seufz...
  • Karl H 10/12/2009 13:00

    Ja, so schnell vergeht die Zeit!

    lg Karl