This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Maria J.


World Member, Berlin

Wichtel im Tarnkleid.

Nur die Augen haben ihn verraten .. ;-)
Sein Name ist "Blümchen" ... und er ist absolut harmlos.
;-)

Comments 19

  • rm48 10/22/2017 11:30

    Gut, dass er sich versteckt. Sieht so aus, als wenn er schon einen auf den Hut bekommen hat. LG Reinhard
  • Unika Wild 10/19/2017 15:08

    Der durch seinen üblen Geruch einsam gewordene Wichtel hat wirklich unsere Zuwendung verdient... Sein wunderbarer Name "Blümchen" wird ihm vielleicht mit der Zeit einen süssen Duft schenken, damit er alle Vorurteile verliert und wieder gesellschaftsfähig werden kann. Ich hoffe es für ihn und danke dir für die tolle Unterstützung dieses Einsamen!
    Sei herzlich gegrüsst. Unika
    • Maria J. 10/19/2017 19:05

      Mein Mitleid kennt keine Grenzen, Unika .. ;-)
      Den krieg´ ich schon wieder hin ...
      bis zum nächsten Blümchen-Tag ... ;-)
  • Philomena Hammer 10/19/2017 11:05

    :-)))) ha ha ha :-))))
    LG
  • Volker Rein 10/18/2017 23:11

    Du kannst es wieder mal!! Klasse
    herzlich
    Volker
  • kgb51 10/18/2017 21:44

    So was wie dieses Foto kannst nur du.
    LG Karl
  • nur Soh 10/18/2017 20:52

    Klasse wie aus einem Stinkmorchel ein Wichtel wird
    LG Helle
  • Fotofroggy 10/18/2017 20:03

    Wenn ich Stinkmorchel wäre würde ich auch so vergnatzt gucken. Ist ja peinlich.
    LG Barbara
  • Werner Zidek 10/18/2017 19:47

    ...und mit Sturmschaden an der Mütze. Wer denkt schon bei stürmischen Wetter an die Wichtel im Wald. Gruß Werner.
  • Burkhard Wysekal 10/18/2017 19:25

    Scheint etwas traurig der Wichtel. Sein Duft macht leider sehr einsam........
    Die Natur ist manchmal ungerecht........;-)).
    Supi zur Ansicht gebracht.
    LG, Burkhard
  • ConnieBu 10/18/2017 19:11

    Ein Stinkmorchelrest, der an einem Mittwoch zu einem Wichtel namens Blümchen mutiert. Da fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Spiegelung, dann triffts alle Gemüter gleichermaßen :-))
    Ein hübsches Kerlchen ist er aber, dein Wichtel im Tarnkleid. Hab ihn sofort erkannt :-)))
    LG Connie
  • IngoR 10/18/2017 17:56

    Das ist gut ...:-)
    Viele Grüße, Ingo
  • alicefairy 10/18/2017 16:24

    :))))
    Lg Alice
  • Daniel Streit 10/18/2017 14:56

    Entgangen ist er dir nicht, so geht es den Sehenden, wie du eine bist. LG Daniel
  • Klaus Kieslich 10/18/2017 11:26

    Prima
    Gruß Klaus
  • Günter K. 10/18/2017 11:12

    ja, harmlos ja, aber er trötet die Mittagspause in den wald, das Abendgebet usw. dann scharen sich die wesen des waldes um ihn, die Tiere des waldes und sogar dem Oberförster krawuttke mit seinem kurzhaardackel hexe rollen einige tränen der Rührung über seine wangen ;-)
    lg günter
    • Maria J. 10/19/2017 19:01

      ... ja, er ist wirklich sehr mitleiderregend.
      Den Dackel kann man noch immer heulen hören .. ;-)