Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Werde ich auch mal so groß wie ihr?

Flamingoküken unter Erwachsenen ;-)
Aufgenommen im Zoo Hannover

Comments 26

  • Josef Schließmann 25/09/2017 10:16

    Ein tolles Bild von dem kleinen Flamingo, putzig.
  • Erika Basel 23/09/2017 19:12

    den kleinen hast du in einer besonderen haltung aufgenommen, schaut recht ulkig aus wie er so da hockt und seinen flaum pflegt,
    vg erika
  • KarinDat. 23/09/2017 0:13

    Das ist total herzig und schön!!!!!
  • Stephan80 22/09/2017 21:36

    Eine klasse Perspektive!
    Hallo Sabine!
    Auch den Titel hast du gut gewählt.
    Ein lustiges Bild!
    Wie sich der Jungvogel verrenkt ist schon fast Artistisch! :-)
    Ein Foto, auch zum Schmunzeln!
    Gruß von Stephan
  • Mirjam Burer 22/09/2017 17:19

    super Aufnahme...! Bin begeistert Sabine...
    Und so ganz niedlich...
    lg, Mirjam
  • Moana zwo 22/09/2017 17:10

    Ein niedliches Küken und eine lustige Szene. Das hast Du bestens festgehalten aus einer schönen Perspektive.
    LG Diana
  • Rolf Markert 22/09/2017 10:02

    Bestimmt ;-)
    Klasse gemacht Sabine.
    Liebe Grüße, Rolf
  • FritzZ 21/09/2017 18:54

    Diese Verrenkungen sind schon genial ...was die so alles können ....ich glaube die haben damit keine Probleme ...klasse hast du den lütten Vogel dort bei seiner Arbeit fotografiert und in beeindruckender BQ präsentiert ...bin begeistert .....Gruß Fritz
  • dodo139 21/09/2017 15:47

    Ich bin begeistert. Das kleine Küken macht ja Verrenkungen, um die Erwachsenen sehen zu können. Der Clou sind natürlich diese großen Flamingobeine neben dem Kleinen.
    LG Doris
  • Gaby Harig 21/09/2017 15:26

    ganz schön akrobatisch dieser lütte Flamingo und du hast das prima erkannt und ein großartiges Foto davon gemacht. Sabine...super gelungen und total liebe Knuddelgrüssli aus Hengasch
  • bineke 21/09/2017 13:54

    Hach, das sieht ja lustig aus, was für ein gelenkiges, flauschiges Küken, großartig hast Du diesen Moment festgehalten und ja, es wird bestimmt auch so groß wie seine Eltern :-)
    LG von Bine zu Bine
  • Rolf Kurtz 21/09/2017 12:35

    Nur wenn er Glück hat der kleine!
    Aber fein aufgenommen von Dir
  • Winfried Ueckert 21/09/2017 10:53

    Die große Flexibilität der Halswirbelsäule des kleinen Flauschballs könnte man nicht besser dokumentieren, Sabine. Herrliche Situations- und Momentaufnahme dieses schönen Jungtieres.
    Liebe Grüße Winni
  • Michael T. Kleine 21/09/2017 9:53

    Hahahah, das ist amüsant. Sehr gut!
  • Ulla Moswald 21/09/2017 9:44

    Mein Gott, was für ein Anblick:-)))))) Herrlich!
    LG Ulla

Information

Section
Folders Tiere
Views 20,564
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 70.0-200.0 mm f/4.0
Aperture 5.6
Exposure time 1/4000
Focus length 145.0 mm
ISO 500

Public favourites