Back to list
Wer nicht hören will..... :-)

Wer nicht hören will..... :-)

998 13

Wer nicht hören will..... :-)

Übrigens: Ronja war wirklich im Teich und der hat furchtbar gestunken.
Ich war nicht gerade begeistert. Schwupp war sie drin, bevor ich etwas sagen konnte. :-)

Comments 13

  • ChrisHai 07/10/2011 16:00

    ...eine sehr liebe Collage! LG Chris
  • Stollberger-Bildermacher 30/09/2011 21:18

    Ein Zeichen dafür das sie richtig Fit ist !
    lg Kai
  • Martina4 Mayer 25/09/2011 20:18

    lach, nee so sind Hunde eben, sie lieben Wasser, meistens zumindest, schöne Collage
  • Siegfried J 25/09/2011 18:39

    Schöne Bildgeschichte und die Wasserlinsen überführen Ronja.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Geschichten mit Ronja und die Kamera griffbereit!

    Gruß
    Siggi
  • Janine Boca 25/09/2011 14:43

    Klasse Collage *lach*
    Besonders links oben..richtig unschuldig schaut sie! (:
    LG Janine
  • NatiXXXL 25/09/2011 9:03

    *kicher*...eine feine Collage mit schönen Einzelaufnahmen....jaja...die "lieben,unschudligen" Fellnäschen ;o)))
    LG Renate
  • ulla hOlbein 25/09/2011 8:05

    Man muss ja auch nicht aufgefordert werden, um in einen Teich zu gehen!....:o)))
    Schön, wie Du Deine Collage gestaltet hast und vor allem, wie Ronja ihren "Unschuldsblick" aufsetzt um glaubhaft zu wirken!..:o)))
    Euch beiden einen schönen Sonntag und LG ...Ulla
    PS.... wäre Bolle dabei gewesen, wäre er auch mit rein gehüpft!...:o)))
  • Katja B 25/09/2011 7:35

    Man muss jede Gelegenheit nutzen um Frauchen diese wundervollen Düfte auch zu "zeigen" ;o)
    Eine feine Collage :)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Christian Wydra 25/09/2011 7:21

    Interessante und lustige Geschichte …
    gut gemachte Collage
    (Ronja seht sehr süß aus)
    LG Christian
  • fred 1199 25/09/2011 6:35

    lieber grün ums schnäutzchen als hinter den ohren
    die sorgen hab ich nicht ,meine geht nicht ins wasser
    eine schöne collage hast du daraus gemacht
    lg gerd
  • LauraFlorence 24/09/2011 23:16

    Du musst mal ein schönes Bächlein für Ronja suchen. Hier in Bensheim im Naturschutzgebiet gibt es eines.. da muss einfach jeder Hund rein.. und stinken tut er danach bestimmt nicht :-)) Ich glaube, sie ist beleidigt :-))
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 24/09/2011 23:08

    Klasse, eine wunderbare Collage!
    LG Vitoria