Back to list
Wer nicht artig ist, kommt in den EBUS-Keller...

Wer nicht artig ist, kommt in den EBUS-Keller...

2,714 7

Veit Huber


Free Account, Hamm

Wer nicht artig ist, kommt in den EBUS-Keller...

Oder: "Nachste Etage: Blauer Salon!!"

Blick in die verschachtelten Keller der EBUS-Anlage

EBUS-Anlage mit Bandbrücke
EBUS-Anlage mit Bandbrücke
Veit Huber
des Hochofenwerkes Phoenix-West, Dortmund-Hörde, 30.12.2003.
Hier Blick aus der großen Halle in die Keller unter kleinere Halle, aus der die Bandbrücke kommt...

Technische Erläuterungen siehe ...

EXIF:
NIKON Coolpix 995, 11.2 sec, f 2.6, 8.2 mm (KB ??), ISO 100

Und zum Teufel, es ist immer noch schief!!! Aber die Träger sind in keinster Weise parallel. Orientierung war hier der hintere waagerechte Träger, 0,5° hättenes noch gemacht...

Comments 7

  • Veit Huber 19/08/2004 11:59

    Danke, das Licht kommt echt gut, aber die Tonwerte würd ich heute ganz anders machen, ist so im ganzen noch ein wenig flau... War noch mit geliehener Kamera und keiner EBV-Erfahrung...

    Grüße
    Veit
  • Ich wieder 19/08/2004 11:44

    Sehr schöne Farben, guter Bildaufbau.

    Gruß
    Richard
  • Andreas Grav 08/01/2004 23:20

    Was für ein Licht ! Der Keller hat was.

    Ich war nicht artig !!!! ;-)))

    Andreas.
  • Roger Koch 07/01/2004 20:22

    ich finde besonders das licht reizvoll. hat was!
  • Jörg Otte 07/01/2004 20:01

    Jepp, kommt gut rüber so. Ob schief oder nicht, fällt gar nicht so sehr auf

    Gruß J.
  • Marc-O. Klünder 07/01/2004 18:40

    Schöne Farben!
  • Jörg Schönthaler 07/01/2004 17:41

    perspektive und farben kommen gut. einziges manko es sieht doch arg weichgezeichnet bzw geneatet aus .
    könnte auch wieder an der kleinen dateigröße liegen.
    gruß jörg