Back to list
"Wer ist dran?"

"Wer ist dran?"

1,349 9

Ravna


Free Account, Bremen

"Wer ist dran?"

Modell: lates Siemens Telefon vom Spermüll.
Bearbeitung mit Photoshop-> Beschnitt und Umwandlung in ein Duplex Bild.

Ich hoffe es gefällt :) gerne auch Kritik!

Andere Bilder mit diesem Telefon:

°phone
°phone
Ravna

Comments 9

  • I. S. 01/10/2003 13:58


    kewl, irgendwie.
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 01/10/2003 0:34

    Titel und Hörer(sprechmuchel?) erzeugen Spannung, beziehen den Betrachter in die Position des Fragenden/Photographen ein, schön gemacht, mE. Der verfremdende Effekt der Bearbeitung unterstützt noch die Distanz und den "Wettbewerbsvorteil" des anrufenden. Gefällt mir gut. Gruß.
  • Tobias Bochmann 30/09/2003 22:22

    Hey nicht schlecht obwohl mir diese "Gif" Effekt nicht so zusagt.
  • Bjoern Koberski 30/09/2003 17:33

    Hi Jessica

    Also ich muß sagen mir sagt die Bearbeitung sehr zu. Vor allem der Hörer im Vordergrund mit den Verschwommenen Farben sieht Klasse aus. Mich würde mal Interessieren wie das Original aussieht, ist sicher auch ein Upload wert oder nicht?

    Liebe Grüße Björn
  • Marc Hesse 29/09/2003 21:12

    ...das ist ein gute frage *g*. gute umsetzung. hat was.
    gruss,
    marc
  • ~Martin Vogel~ 29/09/2003 21:08

    nee Leute - ich finds sehr gut wie es is, s´muss nich imma nach Lehrbuch sein.
  • Christian Lehner 29/09/2003 20:19

    fantastisch gestaltet! über die ps-aufbereitung denk ich noch nach, nicht so ganz meines... lg chriS
  • Torse Tabletop 29/09/2003 20:09

    Hey jessica, das is echt ma kool geworden! super perspektive und erinnert mich an den film top secret - besonders durch die bearbeitung :-) hehe...:-) Stark!

    lg+torsten