Back to list
Wer im Glashaus sitzt ...

Wer im Glashaus sitzt ...

992 34

Wer im Glashaus sitzt ...

... sollte nicht mit Steinen werfen!

Dies ist kein Treibhaus, jedenfalls nicht offiziell. :-)

Canon 20 D ~ 17-85@30 mm ~ 1/50 sec ~ f 5.6 ~
am 22/09/06 18.52 Uhr aufgenommen.

Hier die andere Ansicht von diesem Gebäude:

LANGEN FOUNDATION
LANGEN FOUNDATION
LorenzFolkerts Photographie

Diese Wolken ...
Diese Wolken ...
LorenzFolkerts Photographie


Ebenfalls dort aufgenommen, dieses Bild:
Durchgang
Durchgang
LorenzFolkerts Photographie

Comments 34

  • Peter Krammer 12/10/2006 19:14

    Von Menschen, aber nicht für Menschen gemacht ... ungemütlich, kahl und gefühllos.
    Das kommt in Deinem Foto hervorragend zum Ausdruck (für mich jedenfalls)
    Sehr gut fotografiert !
    Gruss
    Peter
  • Der Westzipfler 03/10/2006 10:22

    Ja, ja, ich weiß schon: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinehälften schmeißen. ,.-)) Sieht ja witzig aus mit den einsamen und leeren Stühlen. Kann man in diesem Glashaus wirklich sitzen oder soll das Kunst sein? Der Blick nach außen dürfte jedenfalls sehr reizvoll sein. Hat ´was von Wintergarten. Wirkt auch wieder irgendwie beklemmend und steril.

    GLG aus Aachen und einen schönen Feiertag, Markus 8-))
  • SayAgain 30/09/2006 15:08

    ...was für eine Architektur....nix für mich aber trotzdem super....hoffentlich kann man sich auch mal hinter eine Tür zurückziehen....*g*....GG
  • Frank Mühlberg 28/09/2006 16:42

    Wer im Glashaus sitzt hat immer frisches Gemüse !
    Das sieht für mich schon ziemlich nüchtern und unbehaglich aus.
    Frank
  • Hubert Schmid 28/09/2006 13:06

    Sehr gut in Szene gesetzt ,architektonisch sicherlich ein Hingucker ,aber wer fühlt sich wohl in so einen Glaskasten???LG Hubert
  • Michael Struggl 27/09/2006 17:15

    Gute Aufnahme dieser aussergewöhnlichen Architektur.
    Liebe Grüsse Michael
  • Franz Burghart 27/09/2006 14:32

    Im Hochsommer möchte ich aber nicht da drin sein...hast schön abgelichtet
    LG Franz
  • Farbkasten Fabi 27/09/2006 12:49

    tolle spiegelung

    LG Fabi
  • Ina F. 27/09/2006 10:18

    Prima ins Bild gesetzt hast Du diesen Glaskasten, der architektonisch
    durchaus seinen Reiz hat, toller Kontrast zum grünen Umfeld,
    das sich in der linken Seite des Gebäudes ganz wunderbar spiegelt!
    LG Ina
  • Hermann Haupts 27/09/2006 0:24

    Ungewohnter Standort, auch aus dieser Perspektive kommt die moderne Architektur gut zur Geltung.
    Schön präsentiert.

    Gruss.....Hermann
  • Sonja J. 26/09/2006 23:58

    Was sol ich jetzt noch sagen ;-) einfach beeindruckend Dein Auge.

    HG Sonja
  • Catherine Mazeau 26/09/2006 23:20

    Wuha!
    sieht ja richtig surrealistisch aus! Toll, Gut gesehen! Prima!
    Gruß
    Catherine
  • Helga Blüher 26/09/2006 23:12

    Eine ganz starke Serie die du uns hier zeigst. Also drinn sitzen möchte ich da auch nicht unbedingt, aber anzuschauen ist es wirklich toll.
    Sehr gut gefällt mir, das warme Licht der Abendsonne dazu.
    Grüßle Helga
  • Peter C. R. 26/09/2006 22:13

    Schärfe, Perspektive und Belichtung sind top! Eine tolle Fortsetzung deiner Serie, Lorenz.
    Gruß
    Peter.
  • Jürgen Cron 26/09/2006 21:26

    Genau und deshalb werde ich auch nicht mit Schweren Worten werfen sondern sage dir einfach tolle Umsetzung Lorenz mir gefällt deine Darstellung.

    Alles liebe Jürgen