801 8

Peter Schmid


Free Account, Wien

Wer bin ich?

Kann mir vielleicht wer sagen, welche Art von Heuschrecke das ist?
Gesehen in den Everglades / Florida. (Juni 2003)

Comments 8

  • Werner Kopp 11/07/2003 12:04

    Östliche Tolpatschheuschrecke
    Östliche Tolpatschheuschrecke
    Werner Kopp

    Einfach den Meister befragen ;-)

    LG Werner
  • Thomas Langethal 06/07/2003 21:48

    mhm wer weiß, auf jeden fall sieht sie der afrikanischen wanderheuschrecke ziemlich ähnlich. vielleicht wollte sie mal nen urlaubstrip nach amerika machen ;o)
    vielleicht ist es auch eine andere art, oder irgendwo ausgebüchst, wer weiß.
    mfg thomas
  • Peter Schmid 06/07/2003 17:24

    @ Thomas: in den Everglades (Florida). Glaubst Du daß es dort auch afrikanische Wanderheuschrecken gibt? Mir scheint es ein bißchen zu weit von Afrika entfernt.
    lg Peter
  • Thomas Langethal 06/07/2003 14:55

    ich würde sagen es ist eine afrikanische wanderheuschrecke. wo hast du die gesehen???
    wunderschönes foto!!!
    mfg thomas
  • Oskar Havos 01/07/2003 21:20

    nach den ausgeprägten oberschenkeln zu urteilen, handelt es sich um eine amerikanische leichtathletikschrecke. ich nehme an für die disziplin weitsprung.
    lg
    ossi
  • Karin M. 01/07/2003 20:39

    die kenn ich nicht,..
    weiss ja nicht mal wie unsere heissen,*ggg*
    aber diese hier hat ja tolle farben und gut erwischt hast sie.
    l.g. Carmen
  • Elke Czellnik 27/06/2003 21:00

    ich kenne sie nicht
    aber ... warum steht sie "Kopf" ? :-)
    schön erwischt hast Du sie .... gute Schärfe und Farben
    vG elc
  • Astrid Dirtsa 27/06/2003 17:51

    huuhuuu peter!
    schön das du wieder da bist :-))
    na da könn ma ja auf einige bildchen gefasst sein!
    bei der schrecke kann ich dir leider nicht helfen, momentan halt nicht, aber es gibt da sooviel g'scheite leut.. :-))