Back to list
Wer bin ich?? ...eine GAMMAEULE ...(gelöst vom Reinhard -alba56-)

Wer bin ich?? ...eine GAMMAEULE ...(gelöst vom Reinhard -alba56-)

625 16

Le petit photographe


Premium (World), Europe

Wer bin ich?? ...eine GAMMAEULE ...(gelöst vom Reinhard -alba56-)

...nochmals DANKE für die schnelle Auflösung durch Natur RB

.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gammaeule

Comments 16

  • Martina4 Mayer 31/12/2010 17:05

    sieht ganz pelzig aus, klasse Foto
  • Traudel Clemens 31/12/2010 14:28

    Gammaeule hat sich bei mir noch nicht in meinem Wissensschatz gezeigt - bis jetzt.
    LG Traudel
  • Evamago 31/12/2010 9:06

    Die Farben........ Bei dem Wetter fallen die fast noch mehr ins Auge, als das hervorragende Motiv.
    Ein tolles Makro!!!!!!
    LG
    Evamago
  • In2itiv Pictures 30/12/2010 20:28

    Der weiche HG wirkt sich sehr
    positiv auf dieses sonst eher unscheinbares
    Tierchen aus, klasse !

    LG Kai
  • Axel Sand 30/12/2010 18:58

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Birgit64 30/12/2010 16:51

    na bei diesen flattermänner, kenne ich mich nicht aus, aber du hast ihn perfekt festgehalten. danke für dein winter-igno-bild *lach*
    glg birgit
  • Nela11 30/12/2010 15:09

    Das ist ja schön das wir jetzt alle wissen was das für ein Flattermann ist! Ich liebe diese Tierchen ja eh so und bin immer froh selbst zu wissen was mir vor der Nase flattert. Vielleihct bekomm ich ja auhc mal Besuch von so einem.
  • Bibo Rosamarie 30/12/2010 14:53

    wie auch immer,..eine wunderschöne aufnahme !
    lg..rosie
  • Klatt Arno 30/12/2010 14:26

    Tolles Makro in Top Qualität.

    L.G. Arno
  • tyrion52 30/12/2010 12:56

    tolle Schärfe, tolle Farben. wie immer bei Dir: ein Genuss!
    LG Bernd
  • Le petit photographe 30/12/2010 11:47

    @Reinhard
    DANKE!!!!!
    Ich bin sicher, dass "Gammaeule" passt...denn ich habe im Internet einige Bilder gefunden, die meinem hier ziemlich ähneln!
    LG und einen guten Rutsch
    Frank
  • igna78-photography 30/12/2010 11:43

    Tolles Makro, sehr schön erwischt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Natur RB 30/12/2010 11:42

    Wunderschönes Foto von der Gammaeule !!!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Le petit photographe 30/12/2010 10:25

    Hi Nela,
    habe gerade mal gegoogelt nach "Windenschwärmer"...
    Sieht tatsächlich ähnlich aus...aber das ist doch ein "Nachtfalter" - und dieses Bild entstand so ziemlich bei "High Noon"...
    Fliegen Nachtfalter auch tagsüber von Blüte zu Blüte...?

    LG Frank
  • Nela11 30/12/2010 10:20

    Ich tippe auf einen Windenschwärmer, bin aber nicht 100% sicher! Schöne Aufnahme! Tolle Schärfe und interessante Perspektive!