Back to list
Wenzel im Erzgebirge-Herbstlied

Wenzel im Erzgebirge-Herbstlied

1,824 7

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Wenzel im Erzgebirge-Herbstlied

und er freute sich über den ersten Schnee ...:-)
26.10.2012 - "Alte Brauerei" Annaberg

http://www.youtube.com/watch?v=76AdtM75f5k
http://www.wenzel-im-netz.de/

Comments 7

  • † wovo 28/10/2012 8:53

    +++
  • Hans-Joachim Maquet 28/10/2012 1:14

    Steffen, kommt sehr gut rüber, er ist voll dabei
    und Dein Foto hat wieder Klasse = 1A Plus!
    LG Hans-Joachim
  • BluesTime 27/10/2012 18:08

    !!!
    wenzel...eine klasse für sich
    lg
  • ulimbg 27/10/2012 18:08

    Klasse Aufnahme ..... Er nimmt uns mit auf Reise (auch mit „Woody“) über New York, Salzwedel ;-) bis Kamp.
    Gruß Uli
  • Erwin Oesterling 27/10/2012 17:09

    Hallo Steffen, das Bild strahlt Fröhlichkeit aus. Zudem die gewohnt feine Qualität.
    Gruß Erwin
  • BridaC 27/10/2012 16:40

    Diese Freude sieht man ihm förmlich an, die Begeisterung mit der er sein Lied schmettert und dazu in die Tasten haut - sehr lebensfroh und frohgemut - uriger Typ. Sehr gut und sicher charakteristisch getroffen. VG Brida
  • Helga Blüher 27/10/2012 16:15

    Die Freude über den Schnee hält sich bei mir jedenfalls in Grenzen, auch wenn ich den Winter sonst schon sehr mag.
    Es ist aber einfach noch zu früh für mich.
    Aber das Lied ist klasse, kann ich mir immer wieder anhören und dein Bild dazu ist auch super.
    Ich bin immer wieder erstaunt wie gut du das hin bekommst bei den miesen Lichtverhältnissen.
    LG Helga