Back to list
wenn unten oben ist und rechts oben hinten, wo muß ich dann hin ?

wenn unten oben ist und rechts oben hinten, wo muß ich dann hin ?

3,157 5

wenn unten oben ist und rechts oben hinten, wo muß ich dann hin ?

AG Memmingen
...
und jetzt geht´s auf nach Freiburg i.Br.
da gibt´s ein hotel, und da gibt´s ein restaurant, und da gibt´s lecker essen, und dazu bin ich eingeladen, und das ist gut so !!!
.
schönes wochenende !

Comments 5

  • Träumerin 16/02/2009 7:26

    ... bin in einer stunde da ;-)
  • was träumst du nachts 14/02/2009 9:46

    @Joe: bin wieder zurück. melde mich nicht verlaufen zu haben. :-)
    @Sandra: du schmeichlerin :-)))
    @HEiKE: memmingen ist überhaupt schön nächste woche muß ich da nochmals hin . schön für mich, weil da gibt e auch ein gutes restaurant ... :-)))
    @Enrikefit: thx a lot !
  • Enrikefit 14/02/2009 9:38

    Der Bildschnitt ist TOP, fast wie eine optische Täuschung...
    Lieben Gruß Enrike
  • Träumerin 13/02/2009 13:49

    ... imposantes treppenhaus
    in memmingen ...

    wünsche dir ein
    traumhaftes wochenende
    HEiKE
    ********
  • | Limited Art | Photography | 13/02/2009 10:55

    peace... bis denne und verlauf dich net... ansonsten schick ich dir ein navi... musst nur rauchzeichen geben... grüß mir das allgäu... vlg Joe