Back to list
Wenn sie alle weg sind.....

Wenn sie alle weg sind.....

2,436 25

Matthias Pöltl


Free Account, Esslingen am Neckar

Wenn sie alle weg sind.....

....kann man die Kamera auch mal auf den Boden legen.
Wobei es schon ganz schön eklig ist mit dem ganzen Taubendreck.

Einzeln

venice traffic....
venice traffic....
Matthias Pöltl

Comments 25

  • miyaca 24/10/2007 17:16

    für mich ein absolut gelungenes Foto!
    Irre find ich die *Geisterperson* die noch mit drauf ist! Hab sie sofort erkannt, :-))!
    Mir gefallen besonders die Spiegelungen der Laternen auf dem Pflaster!
    Und das Licht, einfach perfekt!
    lg Andrae
  • MA RC 19/10/2007 12:59

    freu mich schon...in einer Woche werden wir für 4 Tage gehen!
    Geniales Bild wieder mal.
    lg
    Marc
  • JuliaM. 19/10/2007 10:24

    Tolle Stimmung, durch die Farben, die Lichter..!
    Vom Bildaufbau her find ichs auch gut so, aber die verwischte Person stört mich irgendwie, da nicht zu erkennen ist, dass es eine ist, also weißt wie ich mein ? :-)
    LG Julia
  • Rauch Albert 18/10/2007 23:06

    Deine Venedigpics sind Weltklasse!
  • Cari 18/10/2007 22:28

    malerisch!!! ich muss unbedingt bald wieder nach venedig. von graz sind es ja nur ungefähr 4 stunden...
    lg cari
  • Mi Gia Gio 14/10/2007 23:09

    Taubendreck - nö - ich glaub da könnt ich mich nicht überwinden ... aber mir gefällt Deine gewählte Perspektive.
    Brennt es auf Deinem Foto? Oder was ist das für "Rauch", der da im linken Bildteil aufsteigt?
    Grüße Michaela
  • David Bank 19/09/2007 22:00

    Geniales Bild aus Venedig. Ich lege die Kamera ja auch sehr gerne auf den Boden. Die Pespektiven haben ihren besonderen Reiz.
    Gruss aus London
    David
  • Matthias Pöltl 18/09/2007 13:21

    Danke für eure zahlreichen Anmerkungen :-)
    @Daniel: Finde das linke Gebäude und das Stück vom Himmel darüber, gehört so....macht das Bild leichter. Das Gebäude rechts bekommste nicht ganz drauf.....oder ich müsste sehr weit zurück gehen.
    @Heike: Das ist ner verwischte Person.....hätt ich könnnen weg stempeln...wollte ich aber nicht. :-)

    Grüße
    Matthias
  • H. Antopetz 18/09/2007 12:46

    Motiv und Perspektive finde ich super.
    Aber was ist mit dem Himmel links über den Häusern passiert?
    Dieses schwarze Etwas. Rechts neben dem Turm.
    LG Heike
  • Harry C. 18/09/2007 12:27

    Klasse Perspektive und ein prima Licht. Ist weas besonderes Deine Aufnahme.

    LG Harry C.
  • St. Quentin 18/09/2007 11:51

    Genial !
  • Günter Walther 17/09/2007 23:14

    Wenn alle weg sind, gibt es Ruhe für ein solch beeindruckendes Motiv.
    MfG Günter
  • Wolfgang Jäckle 17/09/2007 23:03

    Sehr gut mit dem tiefen Standpunkt! Da kommen die historischen Gebäude gut zur Geltung und dann noch dazu die tolle Abendstimmung...
    Gruß Wolfgang
  • DerMueller 17/09/2007 22:29

    genau wie der Wolfgang ! Klasse

    LG Albert
  • Petra V 17/09/2007 19:31

    sehr schöne arbeit g petra