Back to list
wenn sich sanft rosa Spitzen im Wasser spiegeln....

wenn sich sanft rosa Spitzen im Wasser spiegeln....

1,155 18

Britta T


Free Account, OWL

wenn sich sanft rosa Spitzen im Wasser spiegeln....

.


ich glaub, ich lass es mit dem dichten,
früher war ich da mal besser drin ;-)


wenn ich mich richtig erinnere, fings kurz danach an zu regnen,
passt ja, Wasser von unten, Wasser von oben..... *g*


.

Comments 18

  • Lisa Elisabeth Stamm 03/08/2008 12:37

    Wunderbares Bild.
    So richtig zum träumen!
    lg Lisa Stamm
  • Dora Pi 26/07/2008 10:17

    schönes bild, Spiegelung ist wirklich sehr gelungen, ich wünsche mir noch ein Frosch dazu :-) lg
  • Gisela W. 24/07/2008 21:59

    auch ohne gedicht einfach wunderschön, vor allem die spiegelung hat es mir angetan...
    lg - gila
  • Nadine Haas 24/07/2008 19:05

    Schön :-)
  • growing-ok-ego 24/07/2008 8:31

    hui, klasse Perspektive, fast schon auf Augenhöhe, klasse gemacht, gefällt mir.
    Lg growing-ok-ego
  • Micha L Weinmann 24/07/2008 4:04

    Monet hätte seine wahre Freude daran!
    LG Michael ;-)
  • Daniel Run 23/07/2008 23:58

    Sehr gut getroffen. LG Dan
  • Isabella Myllykoski 23/07/2008 23:31

    Seerosen find ich immer wieder schön. Diese hier hat so ein zartes Rosa, kombiniert mit dem Grün der Blätter ist das echt schön. Und die Spitzchen sind der Hit.
  • Pierrot le petit Belge 23/07/2008 23:22

    Klein aber fein, die Spiegelung !
    Salut, Pierrot.
  • Pelue 23/07/2008 22:51

    Du musst eigentlich gar nicht mehr was dazu dichten - das Foto ist doch Poesie genug ;-)

    Martin
  • Britta T 23/07/2008 22:44

    @ Kurt: von beidem etwas, ich kniete und lag länger vor dem Motiv, und dann waren die Spitzen so schön, also, zack :)
    jedes Foto ist schon mal gemacht worden, nur nicht von jedem, nachmachen darfste das gern, nur das hier ist mein Bild :)
    @ Katrin-Maria, das ist sehr nett von Dir,
    allerdings mag ich nur Verlinkungen, die mit meinem Bild zu tun haben, für Werbung gibts doch unsere schönen Werbe-Threads im MT :-) wäre sehr nett, wenn Du den Fotolink entfernen würdest
  • Kurt Knaust 23/07/2008 22:42

    Es wäre auch ohne Spiegelung eine sehr gute Aufnahme. Frage: War's gewollt oder Zufall?
    Die Idee werde ich mir klauen; oder ist Gebrauchsmusterschutz darauf?

    LG Kurt
  • † Rudi L. 23/07/2008 22:37

    klasse, eine sehr schöne farbe hat die seerose

    Licht und Farbe
    Licht und Farbe
    † Rudi L.


    vg rudi
  • Katrin-Maria 23/07/2008 22:32

    Das Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe der Blätter gefällt mir sehr.
    Die Seerose mit ihrer rosa-Farbe wirkt sehr harmonisch.
    Das Foto gefällt mir sehr.
    Als Anerkennung verdient dieses Foto von mir am heutigen Abend "5 TOPS".
    Gruss,
    Katrin-Maria
  • Zwei AnSichten 23/07/2008 22:27

    gefällt mir !
    lg ingrid