Back to list
...wenn sich der Himmel öffnet

...wenn sich der Himmel öffnet

1,310 9

dorn2be.creative


Free Account, Stolberg

Comments 9

  • de Cooper 02/07/2016 9:22

    So Lacht es fotografen Herz
    Gruß vom Udo
  • Petra Runge 12/06/2016 5:44

    Klasse Licht, macht das Bild zum Hingucker.
    VG Petra
  • Stefan-67 22/05/2016 18:49

    So stellte ich mir als Kind Pfingsten vor....
    Heute, als Mann in biblischem Alter, checke ich erst, wie viel es braucht, um so ein Bild in die Kamera zu kriegen.
    Sehr gekonnt. Gefällt mir sehr gut.
    Umso mehr, weil es sich stark kontrastiert mit anderen Fotos von Dir - Du findest viele unterschiedliche Wege, einen Blick mit der Kamera auf die Welt zu werfen...
    Das gefällt mir SEHR.
    LG Stefan
  • Andreas Krieter 19/05/2016 21:42

    Diesem Bild hast Du eine ganz wunderbare Entwicklung zukommen lassen, gefällt mir sehr gut!!
    Viele Grüße von Andreas
  • dorn2be.creative 02/04/2016 10:24

    ja ich habe einen Verlaufsfilter von Cokin benutzt und nachher noch ein bisschen RAW Bearbeitung gemacht. Mittels Maske habe ich dann den unteren Teil des Bildes noch etwas aufgehellt und hier die Farbsättigung verringert.
  • SebastianH. 01/04/2016 18:18

    Echt starke Arbeit!
    Bildschnitt, Perspektive und Bearbeitung sind perfekt!
    Lg Sebastian
  • Stefferson777 01/04/2016 17:44

    Klasse Foto!
    Gut erwischt und schöne Aufteilung wie ich finde!
  • Juergen Schroeder 01/04/2016 14:59

    Dramatik pur-Klasse
    VG Jürgen
  • Fabian Eipel 01/04/2016 14:43

    Klasse Wolkendurchbruch! Verlaufsfilter?

    sG fabian

Information

Section
Views 1,310
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 20-35mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 22
Exposure time 1/80
Focus length 32.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites