Back to list
Wenn Poolwände zu eintönig werden

Wenn Poolwände zu eintönig werden

2,967 1

Diego Gracia


Free Account, BERN

Wenn Poolwände zu eintönig werden

Composing eines Fotos einer schwangeren Frau und einer Innenaufnahme eines historischen Gebäudes.

In aller Regel verzichte ich bei meiner Unterwasserfotografie auf Composings, um ihr nicht den Zauber, das Besondere der Unterwasserfotografie kaputt zu machen. Hin und wieder werden mir Poolwände jedoch ein bisschen langweilig, weshalb ich dann ein wenig mit Photoshop herumspiele.

Das Mädchen im weissen Kleid
Das Mädchen im weissen Kleid
Diego Gracia

Comments 1

  • René Zuch 06/01/2016 12:57

    Hi Diego,

    Gutes Neues erst einmal. Prinzipiell eine Schöne Idee, aber die grünen Farbsäume am Model schmälern ein wenig den Genuss. Die liessen sich recht einfach in PS entfernen.
    LG René

Information

Section
Folders Unterwasser Konzept
Views 2,967
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 17-40mm f/4L
Aperture 8
Exposure time 30
Focus length 17.0 mm
ISO 200